Hallo. Ich bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich hatte bis heute Abend Internet habe mein 7590 Router über das ONT per WAN verbunden gehabt. Ich wollte endlich mal wieder ein neuen Router haben und habe mir deswegen ein 5690 Pro geholt. Habe heute Früh bei DG angerufen und denen meine Modem ID mitgeteilt. Daraufhin habe ich eine Anleitung bekommen und bin nach dieser vorgegangen. Also alten Router ausschalten. ONT weg vom Strom. Glasfaser Kabel aus der Gf-TA raus und das LC/APC Kabel vom Gf-TA in das GPON SFP Modul in die 5690Pro rein. Strom verbunden und dann 60-75min warten. Dann habe ich mich per WLAN mit der 5690 Pro verbunden und habe die activation URL von deutsche Glasfaser eingegeben. Ich bin aber immer nur automatisch auf Fritz.box umgeleitet worden! Dann bin ich in die FRITZ!box rein aber dort stand nur keine Glasfaser verbunden. Ich konnte also nichts machen. Also habe ich alles wieder abgebaut und zurück gerüstet auf den ONT und den alten Router. Aber auch das geht jetzt nicht mehr weil das ONT Alarm Leuchte leuchtet. Jetzt geht gar nichts mehr und ich weiß nicht was ich machen soll. Also geh ich ins Bett.
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt? Was hab ich falsch gemacht?
Danke euch ❤️