Falsch bleibt halt falsch. Nutz eine KI, die kann recht gut Suchergebnisse zusammenfassen. Da sind links drin, wo du dich zu den Crowdsourcing-Daten informieren kannst.
Schau, es ist Deine Behauptung ich laege falsch, daher ist es Deine Aufgabe das ueberzeugend darzulegen, nicht meine Hausaufgabe... ich habe um zu dem Schluss zu kommen die Umlaut/Connect Gruetze durchgelesen und meine Kritik hier im Forum gepostet, und bin nicht einfach unkritisch davon ausgegangen die haetten per se Recht oder Unrecht. Meine Amalyse mag inkorrekt sein in Details oder auch im Ganzen, aber es obliegt Dir das zu zeigen, wenn Du in dieser Sache weiter/wieder ernst genommen werden willst.
Zudem springst du ja immer wieder wie ein HB-Männchen drauf an. Irritierend. Denn gut sein lassen, wie du es vorschlägst, klappt bei dir nicht so gut.
Ja, https://xkcd.com/386/ das ist in der Tat mein Problem. Aber ich erkenne auch, dass Du es vorsaetzlich auf so etwas anlegst, wie Du ja fuer DLMTTH bereits zugegen hast.
Bist du ernsthaft bereit, deine Position zu überdenken?
Spatzl, warum meinst Du habe ich meine Analyse zur Umlaut Gruetze in einem eigenen Thread gepostet? Weil ich bereit war und bin darueber offen zu diskutieren. Aber ich erwarte halt echte Argumente die ueber "die Consultants wissen schon was sie tun hinausgehen". Habe das in mehreren Punkten behandelt, und bisher von Dir nicht gezeigt bekommen, warum meine Argumente inkorrekt waeren. Da kommt nur wenig hilfreiches und unspezifisches wie "stimmt nicht".
Selbst beim Thema Cloudflare scheinen dich nachvollziehbare Fakten nicht zum Nachdenken anzuregen. Das ist für mich ziemlich biased.
Du meinst die reddit Analyse zu BGP? Welchen Teil von "diese Analyse berrachtet nur den Hinweg, und nicht die Hauptlastrichtung" muessen wir nochmal diskutieren, oder den komplett spekulativen Punkt welches Netzelement wo ueberlastet gewesen sei? Das soll keine Kritik am Redditor und dessen Post sein, sondern daran, dass Du das jetzt wie eine Monstranz vor Dir her zu tragen scheinst, um Dir und uns hier im Forum weiter einreden zu koennen dass es das vorsaetzliche Unterpeering der Telekom gar nicht gaebe. Als waere Cloudflare das einzige Indiz...
Wenn Du an meinem Tonfall eine gewisse Gereiztheit feststellst, dann liegst das daran, dass ich Dein Verhalten fuer trollig und stoerend halte. Ich habe Dich bereits im Forum gemutet, mache aber wohl immer noch den Fehler Deine Posts anzuklicken und zu lesen, klar mein Fehler.