• Hallo, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr über Microsoft Edge, W11, auf "Mein DG" der Deutschen Glasfaser.

Über Google Chrome, W11, funktioniert es einwandfrei! Auf einem anderen System mit W11 funktioniert es ebenfalls einwandfrei!

Hat einer eine Idee?

Gruß P.

Gruß Peter

Höhlenmalerei hält länger! - Aber Glasfaser ist schneller! ;)

• Das ist nun nicht so direkt ein Glasfaserthema...

Wenn es auf einem anderen System funktioniert und bei dir nicht, dann liegen die Schwierigkeiten wohl auf deiner Seite. Zumal Chrome und Edge die gleiche Engine benutzen (nämlich Chromium).

Der erste Schritt wäre nun nach Unterschiedlichkeiten der Systeme zu suchen.

• Habe auch Chrome und Edge auch auf dem gleichen System am laufen!

Chrome funktioniert und Edge nicht! Hat aber monatelang funktioniert! :/

Aber trotzdem Danke!

Gruß Peter

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Hallo, habe das System mit einem Backup vom 12.2.23 zurück gesetzt.
    Da läuft der Zugriff in Edge auf "Mein DG" ganz normal!
    Kurz darauf hat sich Edge auf die neueste Version aktualisiert! Danach ging es nicht mehr!
    Habe jetzt in Edge die Einstellungen auf Standardwerte zurück gesetzt!
    Jetzt flutscht wieder alles! :thumbup:

Gruß Peter

• Hallo, seit ein paar Tagen komme ich wieder mal nicht mehr über Microsoft Edge, W11, auf "Mein DG" der Deutschen Glasfaser. Hat einer ähnliche Erfahrung?

Gruß Peter

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • wenn ich eine Emailadresse von der DG vergebene nehme,- die akzeptiert er wieder!

Aber da passt ja das Passwort nicht dazu! Da muss ich wohl alles neu einrichten!

Gruß Peter

• Die Nachricht habe ich heute bekommen:

Am 01.04.2024 um 11:26 schrieb Info DG <info@deutsche-glasfaser.de>:

[Blockierte Grafik: https://deutsche-glasfaser.file.force.com/file-asset-public/LogoDeutscheGlasfaser?oid=00D2X000000q54z]

,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 01.04.2024.

Ich habe Ihr Anliegen überprüft.

Wir haben dieses Anfragen in der letzten Woche sehr häufig gehabt und Sie haben die Endung me.com.

Bitte wechseln sie die Endung auf icloud.com um und probieren dieses aus.

Sollte dieses nicht funktionieren, ist uns das Thema bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Viele Grüße nach Sibbesse

Silke Görner
    Serviceteam Deutsche Glasfaser

habe ich alles versucht! Wenn ich die Emailadresse ändere, dann passt das Passwort nicht mehr! Will ich das ändern, nimmt er das nicht an! Ich drehe mich im Kreis!!

Gruß Peter

• INFO:

Die Serviceleute von der DG haben meine Emailadresse geändert und ich musste dann ein neues PW kreieren!,- jetzt flutscht wieder alles! Es lag nur an der ...me.com !!

Gruß Peter

• Ist bei mir auf der Website mit meiner me.vom Adresse auch gerade so. In der App bin ich noch eingeloggt. Würde ich mich da einmal abmelden, wäre es da vermutlich genau so. Das werden sie schon schnell lösen können. Da werden sie wieder irgendeinen scheiß Geändert haben ohne vernünftig zu testen. Und die Apple Domains sind ja nun massenhaft genutzt.

FTTH DG 1000/500 | FRITZ!Box 5590 Fiber | 2 mal FRITZ!Repeater 3000AX als Access Points

• In der App bin ich noch eingeloggt. Würde ich mich da einmal abmelden, wäre es da vermutlich genau so.

Nein bei mir ging die App weiter! - im iPhone und auch im ipad! Nur am PC ging es nicht!

Melde dich beim Kundendienst unter Störung!

Die sollen Deine Emailadresse von …@me.com ändern auf …@icloud.com !! die hast Du ja bereits!!

Gruß Peter

• Ich warte, dass sie ihr Problem lösen. In der App auf dem iPad bin ich ja immer noch eingeloggt. Ich hoffe, dass sie das Problem schneller beseitigen als ich irgendwann zwangsweise abgemeldet werde.

FTTH DG 1000/500 | FRITZ!Box 5590 Fiber | 2 mal FRITZ!Repeater 3000AX als Access Points