Das hatte bereits im Antrag alles eingegeben! - Und das hatte wunderbar geklappt! Viel Glück weiterhin! ![]()
![]()
Beiträge von dubbaer
-
-
Hallo 🙋🏼 wie sieht es aus bei Dir?
Hat es geklappt? 😳
-
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen 👍
-
Aus mir nicht bekannten Gründen möchte Apple seit iOS 6
Ach du lieber Gott 🤔 da würde aber eine Menge Arbeit auf mich zukommen!😖
-
bei mir genauso 👍😀
-
em @ auf mindestens drei festgelegt. Ohne Worte
genau 👍
-
Nein 👎 bei uns war alles zusammen auf einmal! 👍😀
-
In der App bin ich noch eingeloggt. Würde ich mich da einmal abmelden, wäre es da vermutlich genau so.
Nein bei mir ging die App weiter! - im iPhone und auch im ipad! Nur am PC ging es nicht!
Melde dich beim Kundendienst unter Störung!
Die sollen Deine Emailadresse von …@me.com ändern auf …@icloud.com !! die hast Du ja bereits!!
-
INFO:
Die Serviceleute von der DG haben meine Emailadresse geändert und ich musste dann ein neues PW kreieren!,- jetzt flutscht wieder alles! Es lag nur an der ...me.com !!
-
Die Nachricht habe ich heute bekommen:
Am 01.04.2024 um 11:26 schrieb Info DG <info@deutsche-glasfaser.de>:
[Blockierte Grafik: https://deutsche-glasfaser.file.force.com/file-asset-public/LogoDeutscheGlasfaser?oid=00D2X000000q54z]
,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 01.04.2024.Ich habe Ihr Anliegen überprüft.
Wir haben dieses Anfragen in der letzten Woche sehr häufig gehabt und Sie haben die Endung me.com.
Bitte wechseln sie die Endung auf icloud.com um und probieren dieses aus.
Sollte dieses nicht funktionieren, ist uns das Thema bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Viele Grüße nach Sibbesse
Silke Görner
Serviceteam Deutsche Glasfaserhabe ich alles versucht! Wenn ich die Emailadresse ändere, dann passt das Passwort nicht mehr! Will ich das ändern, nimmt er das nicht an! Ich drehe mich im Kreis!!
-
wenn ich eine Emailadresse von der DG vergebene nehme,- die akzeptiert er wieder!
Aber da passt ja das Passwort nicht dazu! Da muss ich wohl alles neu einrichten!
-
Danach wieder testen.
Habe 3 verschiedene Systeme am laufen! 1x auch Insider!
Überall das gleiche Verhalten! auch bei Google Crome!
-
Hast du vielleicht nen Werbeblocker aktiv der irgendwas weg blockiert?
Hatte tatsächlich Adblock drin! Habe den rausgenommen!
-
-
Hallo, seit ein paar Tagen komme ich wieder mal nicht mehr über Microsoft Edge, W11, auf "Mein DG" der Deutschen Glasfaser. Hat einer ähnliche Erfahrung?
-
z.B.: um auch mal von unterwegs Aufnahmen im TV zu speichern! 👍😃
und dann zu Hause vergessen hat rauszunehmen!!
-
Hallo, brauche Euere Hilfe!
Habe die FB 5590 und DG. Stelle in letzter Zeit fest, das Anrufe nicht, oder nur sporadisch reinkommen! Anrufe nach "Draußen" funktionieren problemlos! Es betrifft aber nur die Nummern von der DG! Komisch war nur, nach neu booten der FB konnte man ein paar mal rein telefonieren.
Hallo Info! AVM konnte das Problem lösen!
Hatte auf einer 2. Fritz Box, die als Mesh Repeater läuft die gleichen Telefonnummern normal installiert!! Das war der Fehler! Die müssen in der Meshmasterbox
"per Mesh-Telefonie als IP-Telefone an den Meshmaster anmelden"
eingerichtet werden!
-
kann man bei DG nicht das automatisch einrichten lassen mit der Telefonie.
Ich glaube zwar das dieses nicht mit deiner Einstellung zusammen hängt, das du Probleme hast bei der Telefonie
Nein ich habe einen eigenen Router, da gibt es keine Hilfestellung!
-
An den Einstellungen könnte man nun testen, ob eine Veränderung Besserung bringt. Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, wenn du selber was ändern kannst.
werde mal IPv4 einstellen und Portweiterleitung. Dann mal schauen! 🤔
-
Baust du die Verbindung über IPv4 oder IPv6 auf? Hast du die Option "Portweiterleitung des Internet-Routers für Telefonie aktiv halten" aktiviert, falls du IPv4 nutzt?
Habe hier meine Einstellung: