Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: meine kleine (bisschen über 1 Jahr alt) Tochter findet unsere neue Fritzbox sehr interessant
. Es wird daran gezogen, Knöpfe werden gedrückt, usw. Momentan ist die Box noch nicht im Einsatz, hoffentlich ändert sich es aber bald. Hat jemand Ideen, wie ich die Box von dem Kind schützen kann? Momentan steht die auf dem Fernsehbank, da in der Bank ONT versteckt ist. Ich konnte die Box auch in den Schrank verstecken, das tut aber dem WLAN nicht gut.
Komischerweise ist die am Boden stehende Vodafone Station, die momentan aktiv ist, deutlich uninteressanter. Vielleicht auch, weil die Knöpfe sich nicht so einfach drücken lassen, da man dafür die Station mit zweiter Hand halten müsste.