Hallo,
ich bin der Verzweifelung nahe. Seit vergangen Sonntag (30.10.) funktioniert mein Internet- und Telefonanschluss der Deutschen Glasfaser nicht mehr. Seither habe ich täglich, oft sogar mehrmals den Kundenservice kontaktiert und das Problem zu klären. Gleich am Sonntag wurde ein Ticket aufgemacht, da erste Hilfemaßnahmen wie Reset des HUB, vom Stromnehmen des Routers nicht zum Erfolg geführt haben.
Jedes Mal hat mir der Kundenservice versichert, dass das Problem an den "Fachbereich" weiter gegeben wurde und gleichzeitig wurde das Ticket noch einmal priorisiert. Dabei frage ich mich allerdings mittlerweile, wie viele Priostufen es denn wohl gibt.
Ich bin jetzt den 4. Tag ohne Internet und im Homeoffice tätig.
Hat jemand eine Idee, wie man die Sache noch eskalieren lassen kann, damit sich endlich mal jemand kümmert?
Anrufe im Kundenservice helfen auf jeden Fall nicht weiter.
Danke für eine Rückmeldung.