1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. No-Net

Beiträge von No-Net

• Kundenservice Deutsche Glasfaser

• No-Net
    • 4. November 2021 um 12:17

Hallo,

ich bin der Verzweifelung nahe. Seit vergangen Sonntag (30.10.) funktioniert mein Internet- und Telefonanschluss der Deutschen Glasfaser nicht mehr. Seither habe ich täglich, oft sogar mehrmals den Kundenservice kontaktiert und das Problem zu klären. Gleich am Sonntag wurde ein Ticket aufgemacht, da erste Hilfemaßnahmen wie Reset des HUB, vom Stromnehmen des Routers nicht zum Erfolg geführt haben.

Jedes Mal hat mir der Kundenservice versichert, dass das Problem an den "Fachbereich" weiter gegeben wurde und gleichzeitig wurde das Ticket noch einmal priorisiert. Dabei frage ich mich allerdings mittlerweile, wie viele Priostufen es denn wohl gibt.

Ich bin jetzt den 4. Tag ohne Internet und im Homeoffice tätig.

Hat jemand eine Idee, wie man die Sache noch eskalieren lassen kann, damit sich endlich mal jemand kümmert?

Anrufe im Kundenservice helfen auf jeden Fall nicht weiter.

Danke für eine Rückmeldung.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum