Seit Februar 2021 bekomme ich im Kundenportal (PC sowie App) der Deutschen Glasfaser einen Anzeigefehler als gelben Balken:
„valid: Mein E-Mail Account.“ Das ist nicht schön, hat auf die Funktion aber keine Auswirkung. Der Service bekam in Borken den gleichen Anzeigefehler, es liegt also nicht an mir. „Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung“. Trotz dieser markigen Floskel hat sich nichts verbessert, im Gegenteil.
Im Juni 2021 bekam die Android App „Mein DG“ in kurzer Zeit 3 update. Gleich nach dem ersten funktionierte „Download Rechnung“ nicht mehr. Das geht jetzt nur noch, wenn man sich über PC in das Kundenportal geht. Da habe ich wieder an den Service geschrieben.
„Derzeit wird das Kundenportal komplett neu aufgestellt, hierdurch kommt es bedauerlicherweise bei der Nutzung zu verschiedenen Konflikten.“
Inzwischen habe ich mich an den gelben Balken schon als zweites Logo der DG gewöhnt und da die Einwahl ins Portal über PC etwas umständlicher als über die App ist, überlege ich mir, ob ich mir wirklich jeden Monat die Rechnung ansehen will.
Wie lange soll das so noch gehen? Wenn man das dem Kundenservice schreibt (wo es eigentlich hingehört), hat es scheinbar keinen Effekt. Kommunikation ist was anderes.
Langsam glaube ich ein Einzelfall zu sein, was ich mir nicht vorstellen kann. Gibt es hier Erfahrungen dazu?