ein allgemeiner unbekannter Fehler
-
-
Nutzt du Firefox? Da gibt es ein Problem, glaube ich.
-
Kommt bei mir auch ab und zu mal.
Bei mir war es auf einem iPad mit Safari… also nicht nur Firefox
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Man könnte ja mal das Memory Limit hochsetzen

-
Ich habe ab und an diese und Fehlermeldungen unter Android mit Chrome als Browser.
-
Bei mir kommt die Fehlermeldung auf gelegentlich auch Chrome (Android), meistens wenn ich einen Tab länger im Hintergrund hatte.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Da es ein serverseitiges Problem ist, sind OS und Browser egal.
-
Da es ein serverseitiges Problem ist, sind OS und Browser egal.
Das sieht Lazze wohl nicht so
Probleme mit dem Firefox BrowserGerade hatte ich das Thema auch am Desktop, frisch geöffneten Edge unter Windows...
-
Da bezog er sich auf etwas anderes, was aber mittlerweile behoben ist.
Es ging um den Editor, der unter Firefox/Android Macken hatte. Nach einem Update ist das aber wieder in Ordnung.
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke, das hat er voreilig in einen Topf geworfen.
-
-
Tatsächlich hatte ich den Fehler auch kürzlich. Ich prüfe die Logs sobald es bei mir wieder auftaucht und schau mal was ich machen kann.
-
Ach, dann habe ich die ganze Zeit die Fehler-IDs umsonst geschickt?

-
Die Meldung ist ja: Failed to set memory limit to 1024 bytes (Current memory usage is 14680064 bytes) (Angabe schwankend)
-
-
Die Meldung ist ja: Failed to set memory limit to 1024 bytes (Current memory usage is 14680064 bytes) (Angabe schwankend)
Ist mir bereits bekannt.
Ich kann da aber aktuell nicht viel machen. Der Webserver ist mehr als optimal eingestellt. Rede aber gerade mit dem Webhoster und hab auch eine Anfrage an Woltlab laufen. -
-
Das ist bei mir leider ebenfalls so. Ist nicht synchron. Auch hier müssen wir auf den Woltlab-Hersteller warten.
-