Verbindung
-
Anfaenger -
19. November 2023 um 04:39
-
-
Adapter SC/UPC auf LC/APC z.B. bei Ebay oder bei Amazon suchen.
-
Da würde ich eher den Umweg gehen und ein Patchkabel und 2 Kupplungen kaufen...
Patchkabel SC/UPC auf LC/APC und jeweils eine Kupplung SC/UPC auf SC/UPC und LC/APC auf LC/APC
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Das Thema Stecker/Adapter/LWL-Kabel und HES 3106 wurde schon sehr häufig behandelt. Z.B. hier:
BeitragRE: FTTH / Premium-Netz via Open Infra
Erstmal zum Thema: Die Schnittstellenbeschreibung wurde in diesem Kommentar verlinkt. Der ist leider nicht direkt mit einer Suche nach "3106" zu finden, aber mein Kommentar ist es und verlinkt darauf. Dort steht, dass der Anschluss mit dem Standard 1000BASE-BX (1310nm/1550nm) an einem SC/APC Stecker bereitgestellt wird (da steht APC CS, man muss ein wenig raten, was gemeint ist.) Du brauchst für eine Verlängerung oder Adaptierung eine SC/APC-SC/APC Kupplung (die wird aber "Adapter" genannt,…alfalfa26. März 2023 um 18:42 -
Das Thema Stecker/Adapter/LWL-Kabel und HES 3106 wurde schon sehr häufig behandelt. Z.B. hier:
BeitragRE: FTTH / Premium-Netz via Open Infra
Erstmal zum Thema: Die Schnittstellenbeschreibung wurde in diesem Kommentar verlinkt. Der ist leider nicht direkt mit einer Suche nach "3106" zu finden, aber mein Kommentar ist es und verlinkt darauf. Dort steht, dass der Anschluss mit dem Standard 1000BASE-BX (1310nm/1550nm) an einem SC/APC Stecker bereitgestellt wird (da steht APC CS, man muss ein wenig raten, was gemeint ist.) Du brauchst für eine Verlängerung oder Adaptierung eine SC/APC-SC/APC Kupplung (die wird aber "Adapter" genannt,…alfalfa26. März 2023 um 18:42 Endlich, da ist er wieder, Hausmeister Krause. Danke für die Verhaltensregeln die ich Zukunft auch nicht einhalten werde. Genau solche Typen wie sie sind es, die jemanden aus den Foren rausgraulen. Im Keller brennt noch Licht aber ich habe es schon ausgemacht.
-
Na, hoffentlich bist Du im Dunklen nicht gestolpert.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Er hat SIE, Hr. Anfaenger nur auf einen bestehenden Thread hingewiesen in dem SIE Informationen zu IHREM Problem finden. SIE sollten mal ihren Umgangston überdenken.
-
Und genau um diese Hinweiser geht es mir. Diese Hausmeister Mentalität geht mir auf die Nerven. Hinweisen, mal ein Hinweis und wieder flugs ans Fenster Falschparker aufschreiben.
-
Sorry, du hast echt Nerven.
HubeBube hat einfach nur einen Beitrag verlinkt, der u. a. Antworten auf deine Frage beinhaltet. Es gab keinerlei Belehrung. Einzig du hast seinen Post als solche interpretiert.
-
-
Er hat SIE, Hr. Anfaenger nur auf einen bestehenden Thread hingewiesen in dem SIE Informationen zu IHREM Problem finden. SIE sollten mal ihren Umgangston überdenken.
-
Das war eine Reaktion auf deinen zweiten Post. Übrigens dein zweiter überhaupt hier im Forum, mit dem du gleich mal einen raus haust. Und im Dritten bezichtigst du einen anderen User Falschparker aufzuschreiben.
So nach dem Motto: Die Antwort auf meine Frage habe ich bekommen, jetzt kann ich hier noch ein bisschen rumtrollen.
-
Ja, er hat deine Umgangsform zurück gespiegelt.
Gefällt dir nicht?
-