Verbindung

• Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Kann mir jemand sagen mit welchem Adapter ich hier eine Verbindung zustande bekomme, vielleicht auch einen Link wo ich den Adapter kaufen kann. Im vorraus besten Dank.

Von CTS HES-3106 zu Fritz Box 5590 Fiber

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Das Thema Stecker/Adapter/LWL-Kabel und HES 3106 wurde schon sehr häufig behandelt. Z.B. hier:

alfalfa
  • Das Thema Stecker/Adapter/LWL-Kabel und HES 3106 wurde schon sehr häufig behandelt. Z.B. hier:

alfalfa

Endlich, da ist er wieder, Hausmeister Krause. Danke für die Verhaltensregeln die ich Zukunft auch nicht einhalten werde. Genau solche Typen wie sie sind es, die jemanden aus den Foren rausgraulen. Im Keller brennt noch Licht aber ich habe es schon ausgemacht.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Und genau um diese Hinweiser geht es mir. Diese Hausmeister Mentalität geht mir auf die Nerven. Hinweisen, mal ein Hinweis und wieder flugs ans Fenster Falschparker aufschreiben.

• Das war eine Reaktion auf deinen zweiten Post. Übrigens dein zweiter überhaupt hier im Forum, mit dem du gleich mal einen raus haust. Und im Dritten bezichtigst du einen anderen User Falschparker aufzuschreiben.

So nach dem Motto: Die Antwort auf meine Frage habe ich bekommen, jetzt kann ich hier noch ein bisschen rumtrollen.