Glasfaser für Brieselang - FUXX!NET oder DNS:NET

• Naja, mindestens 4 von uns sind auch dort präsent. Ich glaube alle Brieselanger die hier sind, sind auch dort. Leider bekommt man es nicht immer mit, wenn was neues bezüglich dieses Themas in der Facebook-Gruppe gepostet wird. Das Thema hier ist eh sehr sehr spezifisch und interessiert nur ein paar Leute hier im Forum.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Naja, mindestens 4 von uns sind auch dort präsent. Ich glaube alle Brieselanger die hier sind, sind auch dort. Leider bekommt man es nicht immer mit, wenn was neues bezüglich dieses Themas in der Facebook-Gruppe gepostet wird. Das Thema hier ist eh sehr sehr spezifisch und interessiert nur ein paar Leute hier im Forum.

Dein Glauben muss ich wohl enttäuschen ;)

Auch wenn es sicherlich interessant sein würde, was dort zu lesen und diskutiert wird, aber eine zugriffsbeschränkte Facebook-Gruppe - dafür leg ich mir keinen Account an.

• Die Brieselanger werden es langsam wahrnehmen müssen, dass wir tatsächlich nur eine Baustelle von gaaanz vielen rund um Berlin. Hier ein Screenshot von heute (DNS:Net Facebook Post. Die Seite ist öffentlich)

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Die Brieselanger werden es langsam wahrnehmen müssen, dass wir tatsächlich nur eine Baustelle von gaaanz vielen rund um Berlin. Hier ein Screenshot von heute (DNS:Net Facebook Post. Die Seite ist öffentlich)

Dank dafür, aber solch ähnlich gelagerten Post zum "Ausbautempo" und Kommunikation mit den Kunden in verschiedenen Ausbaugebieten liest man leider zu häufig.

Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal von DNS:Net, sondern betrifft auch andere Anbieter.

Hier kann der Kunde nur sehr viel Geduld mitbringen...

• mehr als abwarten können wir eh nicht , einigen Leuten ist das natürlich zu lange aber wir können doch von Glück reden das die Bauarbeiten so zügig gehen :) Normalerweise hätten wir Tiefsten Winter da würde nichts passieren wegen Frost :)

also Geduldig bleiben :) wie sagt man so schön Vorfreude , Schönste Freude ? ;)

• Na das ist schon etwas länger her als hier, glaube ich. Ich bin der Meinung, die waren im Dezember in Brieselang noch zu sehen. Seit dem neuen Jahr aber habe ich keinen einzigen Mitarbeiter gesehen.

möchte ich auch sagen , das ich noch Mitarbeiter im Dezember gesehen habe :)

• Die bauen gar nix aus … die mieten die Faser der Telekom, die einzelne Straßen bis Frühjahr 2024 ausbaut… Preis ist 69 € für 1GBit GPON

Baut denn die Telekom ihr Netz in Brie-Nord weiter aus? Die haben da doch rund um den Mobilfunkmast schon seit Jahren GF für die Anrainer zu liegen. Wollte selber vor 4 Jahren in der Banaschstraße bauen, da hat die Telekom GF gelegt.
    Und dies ist ja für 1&1 ein Feld, was sie beackern können.