1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Forum
  3. Alles über das Glasfaser-Internet
  4. Glasfaser-Anbieter, Tarife & Erfahrungsberichte

Glasfaser für Brieselang - FUXX!NET oder DNS:NET

• Phino
  • 13. Januar 2022 um 21:18
  • murphaph
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 6. Januar 2023 um 11:25

Man merkt, dass manche Brieselanger so langsam ungeduldiger mit DNS:Net werden:

Brieselang | Facebook
    Die Gruppe ist für alle Alt- und Neu Brieselanger gegründet worden. Natürlich können auch Leute beitreten, die Interesse an der Gemeinde Brieselang und den…
    www.facebook.com
  • HubeBube
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.738
    • 6. Januar 2023 um 11:48

Ich glaube nicht das es sinnvoll ist, in einem öffentlichen Forum zugriffsbeschränkte Inhalte zu verlinken!

• murphaph
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 6. Januar 2023 um 12:36

Naja, mindestens 4 von uns sind auch dort präsent. Ich glaube alle Brieselanger die hier sind, sind auch dort. Leider bekommt man es nicht immer mit, wenn was neues bezüglich dieses Themas in der Facebook-Gruppe gepostet wird. Das Thema hier ist eh sehr sehr spezifisch und interessiert nur ein paar Leute hier im Forum.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • hoower
    Reaktionen
    5
    • 6. Januar 2023 um 14:18
    Zitat von murphaph

Naja, mindestens 4 von uns sind auch dort präsent. Ich glaube alle Brieselanger die hier sind, sind auch dort. Leider bekommt man es nicht immer mit, wenn was neues bezüglich dieses Themas in der Facebook-Gruppe gepostet wird. Das Thema hier ist eh sehr sehr spezifisch und interessiert nur ein paar Leute hier im Forum.

Dein Glauben muss ich wohl enttäuschen ;)

Auch wenn es sicherlich interessant sein würde, was dort zu lesen und diskutiert wird, aber eine zugriffsbeschränkte Facebook-Gruppe - dafür leg ich mir keinen Account an.

• murphaph
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 6. Januar 2023 um 14:50

Entschuldige dann sind nur die 4 von hier auch da.

• murphaph
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 6. Januar 2023 um 14:56

Die Brieselanger werden es langsam wahrnehmen müssen, dass wir tatsächlich nur eine Baustelle von gaaanz vielen rund um Berlin. Hier ein Screenshot von heute (DNS:Net Facebook Post. Die Seite ist öffentlich)

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • hoower
    Reaktionen
    5
    • 6. Januar 2023 um 15:56
    Zitat von murphaph

Die Brieselanger werden es langsam wahrnehmen müssen, dass wir tatsächlich nur eine Baustelle von gaaanz vielen rund um Berlin. Hier ein Screenshot von heute (DNS:Net Facebook Post. Die Seite ist öffentlich)

Dank dafür, aber solch ähnlich gelagerten Post zum "Ausbautempo" und Kommunikation mit den Kunden in verschiedenen Ausbaugebieten liest man leider zu häufig.

Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal von DNS:Net, sondern betrifft auch andere Anbieter.

Hier kann der Kunde nur sehr viel Geduld mitbringen...

• murphaph
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 6. Januar 2023 um 16:24

In Falkensee sind reichlich viele OI Kunden aber schon online.

• Eli175
    Reaktionen
    10
    • 9. Januar 2023 um 19:42

mehr als abwarten können wir eh nicht , einigen Leuten ist das natürlich zu lange aber wir können doch von Glück reden das die Bauarbeiten so zügig gehen :) Normalerweise hätten wir Tiefsten Winter da würde nichts passieren wegen Frost :)

also Geduldig bleiben :) wie sagt man so schön Vorfreude , Schönste Freude ? ;)

• murphaph
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 9. Januar 2023 um 21:56

Mir wurde es erzählt, dass AK Tzanidis Winterpause macht.

• ThomasG
    Top-Nutzer
    Reaktionen
    26
    • 9. Januar 2023 um 22:12
    Zitat von murphaph

Mir wurde es erzählt, dass AK Tzanidis Winterpause macht.

Wie lange?

• murphaph
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 9. Januar 2023 um 22:18
    Zitat von ThomasG

Wie lange?

Das hat der Vertriebler leider nicht gesagt. Er hat nur gesagt, dass im Winter nichts gemacht wird. Sind die Jungs bei dir noch zu sehen oder auch weg?

• ThomasG
    Top-Nutzer
    Reaktionen
    26
    • 9. Januar 2023 um 23:45
    Zitat von murphaph

Das hat der Vertriebler leider nicht gesagt. Er hat nur gesagt, dass im Winter nichts gemacht wird. Sind die Jungs bei dir noch zu sehen oder auch weg?

Sind seit Anfang Dezember weg

• murphaph
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 11. Januar 2023 um 11:29
    Zitat von ThomasG

Sind seit Anfang Dezember weg

Na das ist schon etwas länger her als hier, glaube ich. Ich bin der Meinung, die waren im Dezember in Brieselang noch zu sehen. Seit dem neuen Jahr aber habe ich keinen einzigen Mitarbeiter gesehen.

• Eli175
    Reaktionen
    10
    • 11. Januar 2023 um 15:13
    Zitat von murphaph

Na das ist schon etwas länger her als hier, glaube ich. Ich bin der Meinung, die waren im Dezember in Brieselang noch zu sehen. Seit dem neuen Jahr aber habe ich keinen einzigen Mitarbeiter gesehen.

möchte ich auch sagen , das ich noch Mitarbeiter im Dezember gesehen habe :)

• Danman
    Top-Nutzer
    Reaktionen
    22
    • 15. Januar 2023 um 12:30

In Nord hängen jetzt Plakate von 1&1 aus. Die wollen wohl auch ausbauen.

• HubeBube
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.738
    • 15. Januar 2023 um 13:38

Wirklich ausbauen oder sich auf vorhandene Fasern (Telekom) aufschalten?

• ThomasG
    Top-Nutzer
    Reaktionen
    26
    • 15. Januar 2023 um 14:11
    Zitat von Danman

In Nord hängen jetzt Plakate von 1&1 aus. Die wollen wohl auch ausbauen.

Die bauen gar nix aus … die mieten die Faser der Telekom, die einzelne Straßen bis Frühjahr 2024 ausbaut… Preis ist 69 € für 1GBit GPON

• Edding
    Profi
    Reaktionen
    143
    • 15. Januar 2023 um 19:42
    Zitat von ThomasG

Die bauen gar nix aus … die mieten die Faser der Telekom, die einzelne Straßen bis Frühjahr 2024 ausbaut… Preis ist 69 € für 1GBit GPON

Das leider nur BitStream-Access keine Fasermiete.

Phino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    819
    • 15. Januar 2023 um 22:32
    Zitat von ThomasG

Baut denn die Telekom ihr Netz in Brie-Nord weiter aus? Die haben da doch rund um den Mobilfunkmast schon seit Jahren GF für die Anrainer zu liegen. Wollte selber vor 4 Jahren in der Banaschstraße bauen, da hat die Telekom GF gelegt.
    Und dies ist ja für 1&1 ein Feld, was sie beackern können.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!

Tags

• Galsfaseranschluss Anbieter

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum