Westconnect, keine Auftragsbestätigung

• Bei meinem Bruder haben die auch erstmal 12 ONTs in den Keller genagelt (EON/Westconnect), aber ohne weiteren Kommentar wieder entfernt.

Da passiert aber seit Monaten auch mal wieder gar nichts.

• Ich verstehe deinen Unmut. Das widerspricht klar dem §73 TKG

Kein Unmut, aus dem Alter bin ich raus. Tochter hat sehr stabile 100/50 DSL.

Ich bin Beirat in dem Objekt. Habe daher intensiven Kontakt zu HV und Stadtverwaltung. Ergibt für die 4 Ortsteile von Rodgau unterschiedlich Firmen für Ebene 4. Kleine regionale Unternehmen. Die kommen nicht hinterher. Die Tiefbauer incl HüP waren ausländische Supi. Hausnummer 3 und 5 ein Objekt a 8 Wohnungen. Die 3 hat HüP und ONT im Keller. Bei der 5 liegt das GF an der Hauswand vor dem Gemeinschaftskeller. Ich war damals bei der Hausbegehung dabei.

Sonst noch Fragen zu den Top-Leistung bei der Koordination von Bautätigkeiten deutscher Unternehmen.:P

Achso, 1&1 behauptet, dass die Adresse seit Nov. 25 angeschlossen und aktiv ist.

Meine Tochter hat noch keinen Vertrag von e.on :D:D:D

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Bei mir ist es anders herum. Glasfaser aktiv seit 2021. 1&1 behauptet der Ausbau wird bald beginnen :/ .

Nachtrag: das Gleiche behauptet auch Vodafone.

Ausbau wird beginnen? Na klar. Der Ausbau, das die sich auf das andere Netz konnektieren können ... :D

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.