Bei meinem Bruder haben die auch erstmal 12 ONTs in den Keller genagelt (EON/Westconnect), aber ohne weiteren Kommentar wieder entfernt.
Da passiert aber seit Monaten auch mal wieder gar nichts.
Bei meinem Bruder haben die auch erstmal 12 ONTs in den Keller genagelt (EON/Westconnect), aber ohne weiteren Kommentar wieder entfernt.
Da passiert aber seit Monaten auch mal wieder gar nichts.
Ich verstehe deinen Unmut. Das widerspricht klar dem §73 TKG
Kein Unmut, aus dem Alter bin ich raus. Tochter hat sehr stabile 100/50 DSL.
Ich bin Beirat in dem Objekt. Habe daher intensiven Kontakt zu HV und Stadtverwaltung. Ergibt für die 4 Ortsteile von Rodgau unterschiedlich Firmen für Ebene 4. Kleine regionale Unternehmen. Die kommen nicht hinterher. Die Tiefbauer incl HüP waren ausländische Supi. Hausnummer 3 und 5 ein Objekt a 8 Wohnungen. Die 3 hat HüP und ONT im Keller. Bei der 5 liegt das GF an der Hauswand vor dem Gemeinschaftskeller. Ich war damals bei der Hausbegehung dabei.
Sonst noch Fragen zu den Top-Leistung bei der Koordination von Bautätigkeiten deutscher Unternehmen.![]()
Achso, 1&1 behauptet, dass die Adresse seit Nov. 25 angeschlossen und aktiv ist.
Meine Tochter hat noch keinen Vertrag von e.on ![]()
![]()
![]()
Wo wir sind, ist das Chaos. Wir können bloß nicht überall sein!
Kenne ich aus unseren Betrieb, aber da ist keine gegangen bevor es nicht wieder lief. ![]()
Phino Bei mir ist es anders herum. Glasfaser aktiv seit 2021. 1&1 behauptet der Ausbau wird bald beginnen
.
Nachtrag: das Gleiche behauptet auch Vodafone.
Bei mir ist es anders herum. Glasfaser aktiv seit 2021. 1&1 behauptet der Ausbau wird bald beginnen
.
Nachtrag: das Gleiche behauptet auch Vodafone.
Ausbau wird beginnen? Na klar. Der Ausbau, das die sich auf das andere Netz konnektieren können ... ![]()
Kann man mal sehen wie gut es den ISPs geht wenn man einfach ungenutzt paar 150€ ONTs an die Wand nageln kann.