Hallo Zusammen,
seit die UGG ihre Web-Presnänz komplett neu aufgestellt hat, findet man nicht mehr so einfach neue Veranstaltungen zu neuen Gemeinden, die durch die UGG ausgebaut werden. Nutzt die UGG 2025 als Ausbau-Jahr, ohne neue Gemeinden erschließen zu wollen?
Die Datenbank über die ISPs, die im jeweiligen Ort verfügbar sind, ist auch nach wie vor unvollständig. Bei mir wäre das o2, Stiuegeler und Amiva. - Wenn ich nach der PLZ suche, bekomme ich aber nur die Info zu o2 und Stiegeler.
Baut die UGG jetzt nur noch das aus, was bis Januar 2025 angepeilt und vermarktet wurde, oder kommen da durch die UGG noch neue Gemeinden dazu? - Oder sind wir tatsächlich an einem Punkt, dass ganz Deutschland schon vorgemerkte Glasfaseranschlüsse durch die zig Anbieter, die sich auf dem Markt in DE tummeln, verplant sind? - Sprich, wenn alle geplanten Bauprojekte abgeschlossen sind, haben wir einen Glasfaserausbau von 100% in DE?
Es kommen ja leider seit Gründung der UGG keine "großen Player" aufs UGG Netz. z.B. Vodafone, oder 1&1... - Schade.