Weiß jemand ob man demnächst mit neuen Providern auf dem UGG Netz rechnen darf? Von den Ankündigungen oder Verhandlungen mit Vodafone und 1&1 etc. hat man auch nichts mehr gehört oder?
Meine Gedanken dazu:
Wenn Telefonica tatsächlich 1&1 übernimmt, wird 1&1 sehr schnell auch UGG Glasfaseranschlüsse vermarkten. - Macht ja auch keinen Sinn die Synergien nicht zu nutzen.
Wann das sein kann und wird, keine Ahnung.
Ich weiß auch nicht, wie die Aktuelle Lage bei der UGG aussieht. - Was ich mitbekomme ist, dass die UGG das eine oder andere Bauprojekt dann doch wieder absagt, und die Bürger dort im Regen stehen lässt.
Was die Provider und wir als Bürger suchen, ist ein verlässlicher infrastrukturgeber. - Das Netz ist voller negativer Bewertungen.
Ich persönlich habe mit der UGG kein Problem, ich habe seit 4 Jahren meinen Anschluss über die UGG, und der läuft einwandfrei. Ich bin Stiegeler-Kunde, und ja, ich habe das Angebot von Leonet für 20 EUR für 300 Mbit für 24 Momnate gesehen. - Bin aber schonmal beim Wechselversuch auf die Fresse gefallen mit Leonet. - Das tue ich mir kein 2. Mal an.