hallo forum, ich bin neu hier und in diesen themen völliger noob. wir haben eine wohnung gekauft und bekommen von von symbox GF. der verkäufer meinte, dass das netzabschlussgerät von genexis eigentlich leuchten müsste...tut es aber nicht....es ist auch kein netzteil dran....er kann sich aber auch nicht erinnern, ein netzteil abgemacht zu haben....genexis habe ich schon angeschrieben und um spezifikation des gerätes gebeten, die machen das aber nicht. und symbox/inexio ist bisher eine einzige riesige katastrophe...in deren ineffektive mühlen möchte ich mich lieber nicht begeben.
deswegen meine frage an euch: kann mir jemand sagen, was für ein netzteil ich für dieses ding hier brauche?
ich gehe jetzt mal davon aus, dass das teil noch strom braucht....oder gibt es ne chance, dass es perr geisterhand von hinten mit strom versorgt wird? aber dann müsste es ja eigentlich leuchten?...beim vorbesitzer hat das ganze funktioniert....aber eben auch geleuchtet : ) er kann sich leider gar nicht mehr erinnern....könnt ihr mir mit der netzteilspezifikation helfen?
danke
daniel