Hallo zusammen, ich habe einen Glasfaseranschluss der Deutschen Glasfaser. Ich bin soweit sehr zufrieden, bis auf mein momentanes Problem.
Ich habe 3 Nummern meines alten Anbieters portiert. Da wir ein Mehrgenerationen Haus haben nutzen wir sie 3 Nummern auch. Als erstes habe ich das Telefon meiner Schwiegereltern eingerichtet, was soweit auch ohne größere Probleme ablief. Als unser Telefon ankam fingen die Probleme an. Ich muss im Onlineportal die einzelnen Telefonnummern den verschiedenen Sip Accounts zuordnen. Im Portal stehen aber 3 mal die selben Nummern. Wenn ich ein paar mal aus der Maske raus und wieder rein gehe, ändern sich die Nummern, aber es stehen immer die selben 3 untereinander. Ich habe beim Kundenservice angerufen und man konnte mir nicht helfen und hat ein Ticket eröffnet. Die Abteilung würde sich bei mir melden. Das ticket wurde letzte Woche Montag eröffnet, seit dem warte ich auf den Rückruf. Auch ein weiterer Anruf war erfolglos, man vertröstete mich nur ich müsse auf den Anruf der Fachabteilung warten.
Daher versuche ich hier mein Glück. Kann mir jemand sagen was ich bei der Einstellung im Kundenportal falsch mache? Oder hatte jemand mal das selbe Problem? Ist in einem solchen Fall eine Wartezeit von mittlerweile 7 Werktagen üblich?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, und bedanke mich bereits im Voraus.