1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Forum
  3. Alles über das Glasfaser-Internet
  4. Glasfaser-Technik: Modem, Router, Netzwerk & Verkabelung

Warum dauert alles so lange

• Michi
  • 21. Mai 2026 um 11:39
  • Schnurz
    Meister
    Reaktionen
    383
    • 1. Juli 2026 um 10:54
    Zitat von Michi

Sie hat nicht aufgelegt bis mein Problem gelöst wurde. Jetzt habe ich zu den 3 neuen Nummer noch meine alte dazubekommen.

Dann melde Dich doch im Telekom Hilft Forum an. Dort kannst Du dann ein förmliches Lob der Mitarbeiterin zukommen lassen, soweit Du ihren Namen noch kennst.

• Michi
    • 1. Juli 2026 um 12:10

Ich bin kein so Internet Freak, das ich alle Forum finde. Wenn du einen Link dafür hast, mache ich das gerne.

• alpha_zulu
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    137
    • 1. Juli 2026 um 12:46
    Zitat von Michi

Ich bin kein so Internet Freak, das ich alle Forum finde. Wenn du einen Link dafür hast, mache ich das gerne.

https://telekomhilft.telekom.de

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • eifelman85
    Top-Nutzer
    Reaktionen
    28
    • 1. Juli 2026 um 20:51

Forum ist nicht notwendig - geht auch hierüber: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail…/mitteilung-lob

• xrandr
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    57
    • 1. Juli 2026 um 23:01

Telekom schickt einem doch ein oder mehrere Tage nach dem Telefonat ne SMS mit Bewertungs-Bitte. Ich denk mal, das kommt am ehesten an ...

Mir hat mal ne Kundendienstmitarbeiterin erzählt dass sie direkt mit den Bewertungen konfrontiert werden.

• Michi
    • 2. Juli 2026 um 08:03

Habe gerade mit dem Link den mir eifelmann geschickt habe gedankt. Dir auch ein Danke.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Michi
    • 1. August 2026 um 12:14

Ich glaubte alles zur Zufriedenheit abgeschlossen zu haben und dann kam die Rechnung von Telekom für August. Noch einmal steht dort eine "einmalige Gebühr". Was heißt dann eigentlich "Einmalig".

• Michi
    • 11. August 2026 um 09:13

Jetzt wurde mir erklärt, dass die einmalige Gebühr anfällt, weil sie mir meine alte Telefonnummer wieder durchgeschaltet haben. Am Telefon hat mir aber die Mitarbeiterin gesagt das es ihre Schuld sein und etwas falsch gelaufen ist und mir einen Gutschein versprochen. Alles heiße Luft und ich habe mich per Mail bei ihr bedankt.

Anstelle des 30 € Gutscheins musste ich 60 € Zahlen. Bin ich vom einem Unternehmen, mit dem ich nicht zufrieden war, in ein anderes gewechselt das auch mit Kunden macht, was es will?

• Michi
    • 12. August 2026 um 11:34

Heute noch einmal probiert bei Telekom. §0 Minuten von elektronischem Freund in der Leitung gehalten und die Antworten waren fast immer gleich, bis es ihm zu dumm wurde und ich bei einem Mitarbeiter gelandet bin. Auf einmal gings ganz schnell und ich hatte ein Guthaben auf meinem Konto. Warum immer so umständlich. Spielen sie auf Zeit?

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!