Habe heute schon ein Mail mit der Kündigung für Vodafone bekommen. Hat die Telekom veranlasst. Muss nur die TV- Verträge selber kündigen.
Hätte noch eine Frage: Da ja die Einspeisung übergangsmäßig über die Telefonleitung erfolgt, kann in der Dose A und B verwechselt werden? Hat die Auswirkungen?