So war es in meinem Fall mit den Problemen die FRITZ!Box 5690 Pro direkt ans Glasfasernetz zu hängen ohne ONT.
Das war/ist bei dir so.
Hier geht es jedoch um einen AON Anschluss und eine 7590 AX...
So war es in meinem Fall mit den Problemen die FRITZ!Box 5690 Pro direkt ans Glasfasernetz zu hängen ohne ONT.
Das war/ist bei dir so.
Und um mal das Ganze abzukürzen und das Würmer-aus-der-Nase-ziehen abzustellen ein Screenshot aus der Doku. Dimonnnx kann daraus eigenständig seine Schlusse ziehen.
Und was bedeutet das wenn das System grün/rot abwechselnd blinkt?😅
Dass das System während des Boots festhängt. Das hatten wir hier schon. Ggf. hilft ein Reset des ONTs.
Das zeigt mir die FRITZ!Box noch an
Und die anderen Fragen? Wie verhält sich der WAN Anschluss beim Reboot? Hast du den ONT resettet?
Jaa hab ich auch schon über das kleine Loch an der Seite..
Macht es Spaß, immer nur eine Frage von vielen zu beantworten? Seit Beginn des Threads ist noch einiges offen.
Das war/ist bei dir so.
Ich wollte eigentlich zum Thema Ticket eröffnen Stellung nehmen und nicht zum Anschluss.
Oder wird ein Ticket bei einem AON Anschluss anders behandelt?
Nein, natürlich nicht! Dann habe ich es falsch verstanden.
Update
Also heute kam ein Techniker (deutscher) der hat paar Sachen angeschlossen war kurz für 30 min weg kam wieder hat aber dann immer noch nicht funktioniert dann hat er selber bisschen telefoniert und hat jetzt alles innerhalb einer Stunde funktioniert Aussage vom ihm war nur noch (also funktioniert jetzt war ein Fehler von uns also bzw DG daher wird ihnen auch nichts in Rechnung gestellt) was aber war hat er mir nicht mehr weiter gesagt
Da hätte ich aber drauf bestanden. Schon alleine hier fürs Forum ![]()
Das ist wieder typisch für DG.
Kommt mir alles sehr bekannt vor.