1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Dimonnnx

Beiträge von Dimonnnx

• Internet Störung

• Dimonnnx
    • 7. September 2024 um 17:02

Update

Also heute kam ein Techniker (deutscher) der hat paar Sachen angeschlossen war kurz für 30 min weg kam wieder hat aber dann immer noch nicht funktioniert dann hat er selber bisschen telefoniert und hat jetzt alles innerhalb einer Stunde funktioniert Aussage vom ihm war nur noch (also funktioniert jetzt war ein Fehler von uns also bzw DG daher wird ihnen auch nichts in Rechnung gestellt) was aber war hat er mir nicht mehr weiter gesagt

• Internet Störung

• Dimonnnx
    • 6. September 2024 um 20:43

Jaa hab ich auch schon über das kleine Loch an der Seite..

• Internet Störung

• Dimonnnx
    • 6. September 2024 um 20:26

Das zeigt mir die FRITZ!Box noch an

Bilder

• IMG_3413.png
      • 166,28 kB
      • 390 × 844
  • Internet Störung

• Dimonnnx
    • 6. September 2024 um 19:17

Und was bedeutet das wenn das System grün/rot abwechselnd blinkt?😅

• Internet Störung

• Dimonnnx
    • 6. September 2024 um 15:09

Genau das blickt die ganze Zeit rot/grün auf

Bilder

• IMG_3406.jpg
      • 387,53 kB
      • 1.200 × 1.600
  • Internet Störung

• Dimonnnx
    • 5. September 2024 um 23:02

Das eigentliche Modem befindet sich in der Wand das Teil ist dran „geklippt“ Hotline Mitarbeiter wollte bei dem ersten Anruf das ich das modem aufmache und ihm die Serien Nummern Durchsage gibt an der Seite einen Knopf was die klipps frei macht dann nur mal drehen und dann ist das Moden aus der Arretierung

• Internet Störung

• Dimonnnx
    • 5. September 2024 um 19:18

Das Ding ist ich habe eine bearbeitungsnummer bekommen von der Hotline wo sich ein Experte bei mir melden werde das Ding ist seit über zwei Wochen meldet sich keiner grad nochmal mit der Hotline telefoniert meinte der Herr erst jaa wird morgen bis 16 Uhr wieder funktionieren bei ihnen dann als ich mich verabschieden wollte sagt er mir nee war ein Fehler von ihm „das Internet wird bis morgen 20 Uhr funktionieren“ nach so langer Zeit jetzt kommt mir da nichts mehr glaubhaft rüber versteht ihr? Jaa ich weiß halt auch nicht mehr weiter..

• Internet Störung

• Dimonnnx
    • 5. September 2024 um 19:08

Das wird mir bei der fritzbox angezeigt wir haben kein Heim Telefon

Bilder

• IMG_3401.jpg
      • 450,76 kB
      • 1.600 × 1.200
    • IMG_3107.png
      • 134,17 kB
      • 390 × 844
  • Internet Störung

• Dimonnnx
    • 5. September 2024 um 18:51

Hey Leute,

Meine Frau und ich sind neu bei Deutsche Glasfaser. Wir haben etwa seit Mai 2024 den Vertrag, bis dahin ist alles gut gelaufen. Seit Anfang-Mitte August 2024 ist es ein Totalausfall, wir haben kein Internet und in der Hotline kann oder "will" uns keiner helfen. Ich hoffe, hier kann uns jemand etwas weiterhelfen. (An- und ausgesteckt, neues Kabel, Modem zurücksetzen etc. Alles versucht..)

DETAILS: Handys lassen sich mit dem WLAN verbinden allerdings ladet nichts auf keinem unserer Geräte.

• FRITZ!BOX7590 AX

POWER DSL - GRÜN (durchgehend)

WLAN - GRÜN (durchgehend)

INFO - ROT (durchgehend)

Deutsche-Glasfaser Modem an der wand blickt rot-grün durchgehend..

Hoffe jemand sagt das was und kann sich eventuell vorstellen woran es liegt

Mit freundlichen Grüßen

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum