Alles anzeigenHi,
Du hast da etwas missverstanden. Eine Absichtserklärung (Letter of Intend) sagt nur aus, daß die Kommune bereit ist einen Kooperationsvertrag zu schließen. In der rundmail steht nichts davon das dieser bereits abgeschlossen wurde.
Und auch sorry dafür das der Schwedische Kollege, der seine Zeit hier in Deutschland verbringt und Frau und Kind zuhause lässt, die Email nicht in dem Deutsch verfasst wie du es gerne hättest 🙂.
Wenn man dich jetzt in Stockholm aussetzt kann man ja auch nicht erwarten das du dich mit den Örtlichen Verhältnissen auskennst.
Das du keine zufriedenstellende Planübersicht findest oder erhältst liegt einfach an internen Firmengeheimnissen. Geheimnisse wie du sie in jeder Firma woanders auch findest.
An alle anderen möchte ich gerne meinen Dank für die Unterstützung aussprechen 🙌
Danke für Deine Rückmeldung.
Rückblickend betrachtet hätte ich vielleicht andere Worte für meinen Beitrag finden sollen. Aber an Ende ändert es nichts an meiner inhaltlichen Kritik.
Und nehmt es gern als Input für Verbesserungen an. Ich denke, Kritik zu äußern ist noch immer besser als teilnahmslos wegzusehen.
Ok, ich habe auch verstanden, Ihr legt keinen Wert auf eine persönliche Vernetzung vor Ort. Ich werde meine Unterstützung einstellen.
Viele Grüße aus Magdeburg