Ja, nachdem die 7.30 final so einfach durchlief und es dazu ja eine Recover gibt, hab ich gedacht probier`s mal ![]()
FritzBox 5590 Update
-
-
Ja, da hast Du alles richtig gemacht. Ohne Recovery Image der aktuell installierten Version ist das auch nicht zu empfehlen.
-
Hallo Zusammen,
bei mir läuft die Version 7.39-102064 Inhaus seit 2 Tagen stabil.
Update von Version 7.30 final lief innerhalb von 6 Minuten sauber durch.
Anschluß: DG GPON
Und wo hast Du die 7.39 für 5590 gefunden?
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
auf dem AVM-Server:
download.avm.de/inhaus/MOVE21/5590Fiber/FRITZ.Box_5590_Fiber-07.39-102064-Inhaus.image
-
Hallo Zusammen,
bei mir läuft die Version 7.39-102064 Inhaus seit 2 Tagen stabil.
Update von Version 7.30 final lief innerhalb von 6 Minuten sauber durch.
Anschluß: DG GPON
Interessant wäre dann auch noch was für Vorteile die 7.39 zur 7.30 bringt. Ich habe leider keine Informationen dazu gefunden.
-
Das ist immer sehr individuell. 7.39 ist die Pre-7.50 Version.
Wenn Du keinen Anwendungsfall für Wireguard oder die AVM Home-Automation hast, dann bleiben im Wesentlichen nur die üblichen Fehlerbehebungen und Sicherheitspatches.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Hab es auch gewagt die 7.39-102064 zu installieren. Internet läuft gut. Mit dem Mesh scheint es noch Probleme zu geben. Ich musste aber die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach das Backup wieder einspielen.
-
Läuft bei mir ebenfalls ohne Probleme, auch ohne DG Freigabe(??)!
-
Hallo zusammen,
bei mir läuft jetzt auch die 7.30 am Anschluss der DG. Die Aktualisierung von 7.29 auf die 7.30 ging problemlos

Nach ca. 5 min. war die Box wieder online.
-
-