Guten Morgen, ich habe gestern beider DG gekündigt und den Support direkt die AB von der Telekom mitgesendet. Die Telekom wird für mich bei der DG kündigen, dieses habe ich der DG so auch mitgeteilt. Hatte die leise Hoffnung, dass mir die DG ein gutes Angebot unterbreitet, welches mich vielleicht zum bleiben anregt. Aber alles was da vom Support kam war das hier:
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Als Bestandskunde können Sie jederzeit auf ein höherwertiges Paket aus unserem aktuellen Produktportfolio wechseln. Die aktuellen Produkte finden Sie auf unserer Homepage unter deutsche-glasfaser.de.
Bitte beachten Sie, dass wir Aktionen nur für Neukunden gewähren, damit der Anbieterwechsel bequem und möglichst ohne doppelte Kosten erfolgen kann.
Für Bestandskunden gelten unsere günstigen regulären Tarife. Ein spezielles Angebot können wir Ihnen leider nicht unterbreiten.
Hat jemand andere Erfahrung bei Kündigung von DG gemacht, finde das etwas schwach muss ich gestehen.