DG - Glasfaser - RLP - Projekt Klingelbach

  • Herzlich Wwillkommen im Forum....


    Bei uns ging es sehr schnell. Mitte Januar 2020 Nachfrage Bündelung erfolgreich abgeschlossen und Anfang Dezember wurde der Anschluß aktiviert.


    Ich persönlich hatte damit nicht gerechnet das es so schnell geht.


    8o

  • Hallo Nachbar,
    im Einrich kommt jetzt (teilweise) auch Glasfaser? Glückwunsch!
    Bei uns im Aartal war die Nachfragebündelung im April abgeschlossen, aber bis heute gab's noch keine Hausbegehungen.
    Geduld ist also angesagt.

    Gruß von der Aar.

  • Hallo,

    Anschluss und Inbetriebname hat bei mir gut funktioniert. Allerdings rate ich jedem auf DGTV tunlichst zu verzichten. Bild Aussetzer schlechte Verbindung, fehlende Funktion bei Privatsendern und so weiter. Ich habe die Box wieder abgeklemmt und bin auf Satellit zurückgegangen!

  • Hallo,

    Anschluss und Inbetriebname hat bei mir gut funktioniert. Allerdings rate ich jedem auf DGTV tunlichst zu verzichten. Bild Aussetzer schlechte Verbindung, fehlende Funktion bei Privatsendern und so weiter. Ich habe die Box wieder abgeklemmt und bin auf Satellit zurückgegangen!

    Hi Jooopi,


    was für Hardware hast du bezüglich TV verwendet/ausprobiert?


    Bei uns in 65582 soll bis März '22 alles mit Glasfaser versorgt sein. Daher will ich versuchen die Satschüssel los zu werden.


    LG


    PS: Sorry für OT ;)