Beiträge von Jooopi

    Auch ich möchte meinen Vertrag bei deutsche Glasfaser kündigen oder ändern. Insbesondere DGTV ist eine Zumutung. Mein Vertrag läuft jetzt erst ein halbes Jahr habe also noch 1,5 Jahre vor mir.

    DgTV kann ich scheinbar erst nach zwei Jahren kündigen. Allerdings stelle ich mal hier die Frage ob ich nicht wegen Schlechtleistung kündigen kann. Früher gab es die Möglichkeit fast alle Sender aufzuzeichnen beziehungsweise auch Aufzeichnungen zu programmieren. oder während des Films anzuhalten und dann vor zu Spulen. Dies ist bei vielen Sendern nicht mehr möglich. Für mich eine Verschlechterung die ich so nicht eingekauft habe. Meint ihr ich komme aus dem Vertrag raus? Hat jemand Erfahrung?

    Hallo,

    Anschluss und Inbetriebname hat bei mir gut funktioniert. Allerdings rate ich jedem auf DGTV tunlichst zu verzichten. Bild Aussetzer schlechte Verbindung, fehlende Funktion bei Privatsendern und so weiter. Ich habe die Box wieder abgeklemmt und bin auf Satellit zurückgegangen!