Warst du denn bisher bei Stiegeler unzufrieden?
Nein, überhaupt nicht. - Aber der Preisvorteil von Leonet für den 300 Mbit Tarif von 20 EUR Leonet zu 50 EUR Stiegeler war halt der ausschlaggebende Punkt. - Dass der Kundenservice bei Leonet vielleicht ein bischen schlchter ausfallen könnte, als bei Stiegeler hätte ich in Kauf genommen, aber so ein unproffessionelles verhalten, und extrem langsame Reaktionszeiten - wie das, was Leonet an den Tag legt, das geht gar nicht.
Ich habe aktuell keinen schriftlich genannten Wechseltermin, und ehrlich gesagt, will ich den Kram rückabwickeln, zurück in den Schoß zu der Truppe von Felix Stiegeler. - Ja, da ist auch nicht alles perfekt, aber um Lichtjahre besser, als das, was ich aktuell mit dem Service von Leonet erleben muss. - Nur weil etwas billig ist, heißt das für mich nicht, dass der Kundenservice quasi gar nicht vorhanden sein darf.
Der User "Matteo" hier im Forum, ist ja MA bei Leonet. - Anfangs sehr hilfsbereit, aber aktuell geht auch Er auf Tauchstation, weil auch er weiß, dass da bei ihm in der Firma gerade nichts gut zusammen läuft.....