Hallo,
in unserer Gemeinde wird Glasfaser ausgebaut...
Die Deutsche Giganetz baut seit 4 Jahren die Hälfte der Stadt und 9 Stadteile aus (dauernd andere Tiefbaufirmen)
Die andere Hälfte der Stadt und die restlichen 9 Stadtteile übernimmt Muenet, somit auch unser Dorf
Wir haben ein weiteres Neubaugebiet im Dorf (2 neue Straßen), wo die Telekom Glasfaser verlegt hat, aber auch nur da
Irgendwie sinnlos, oder ?
Warum hat die Telekom nur da Glasfaser verlegt ? Weil sie in der Versorgungspflicht ist ?
Gruß