Hallo,
ich habe meine FB5590 aktuell über das ONT (g2110c) von DG über WAN angeschlossen und das funktioniert auch soweit. Allerdings wollte ich eigentlich nie ein ONT und will nun die 5590 direkt an die Glasfaser anschließen. Dazu habe ich von DG dann endlich einen anderen FiberTwist (F-2115-2) erhalten. Zusätzlich habe ich der DG-Hotline kürzlich die ModemId von meiner FB durchgegeben, so dass diese bei der DG bekannt ist.
Nun habe ich heute versucht das Ganze umzustellen:
1. Den FiberTwist getauscht und die FB direkt über das LC/APC angeschlossen und etwas gewartet
2. Die fritz.box im Browser aufgerufen und den Zugang von WAN auf Glasfaser umgestellt.
3. Ich sehe dann, dass FB prinzipiell mit der Glasfaserverbindung einverstanden ist. Ich versuche dann die Zugangsdaten entsprechend anzupassen, aber von hier komme ich nicht weiter.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass ich ab hier dann http://activation.deutsche-glasfaser.de aufrufen kann, aber das geht nicht und auch bei der Fritz!Box geht es nicht weiter (siehe Screenshots)
Ich muss irgendetwas übersehen haben, aber was? Kann mit jemand einen Tip geben was ich falsch mache?