Und welche und wieviel dieser drei unterschiedlichen Zeichenfolgen werden unbedingt benötigt?
Hast Du Fernkonfiguration durch den Anbieter bei deiner Fritze aktiviert? Nur dafür ist der CWMP-Account notwendig.
Und welche und wieviel dieser drei unterschiedlichen Zeichenfolgen werden unbedingt benötigt?
Hast Du Fernkonfiguration durch den Anbieter bei deiner Fritze aktiviert? Nur dafür ist der CWMP-Account notwendig.
Keine Ahnung, ich warte mal auf die nächste Mail von 1&1
Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Aber ich habe schon soviel mit den unterschiedlichen nichtechnischen und technischen Bereichen telefoniert das ich es mir einfacher erscheint wenn ich eine Home ID habe
Hallo zusammen, fast ein Jahr ist vorüber und das habe ich mit gedacht, beantrage mal wieder einen Glasfaser Vertrag bei 1&1. Und siehe da, Fritz!Box über 1&1 Start-Code eingerichtet, ONT mit Seriennummer registriert und nun läuft der Anschluss seit 2 Tagen ohne Probleme. So wie es aussieht klappt der Prozess zwischen 1&1 und Westconnect / eon Highspeed jetzt.
Ich hatte auch mit einem Wechsel zu 1u1 geliebäugelt. Leider ist in den aktuellen Tarifen, am EON Anschluss, der Upload einfach zu gering, warum auch immer.
Habe einen TPn LINK Router. Es soll jetzt 1&1 Glasfaser im Westconnect Netz geschaltet werden. Muss ich jetzt ein VLAN konfigurieren oder reichen die Einwahldaten aus?
Hat TP-Link nicht ein Anbieterprofil für 1&1? Aber mit VLAN 7 machst du nichts falsch.
Schau mal hier nach: https://www.tp-link.com/de/support/faq/3851/
Als Profil solltest Du 1&1_dslite_FTTH auswählen.
Das bezieht sich auf DSL und nicht auf Glasfaser
Schau mal hier nach: https://www.tp-link.com/de/support/faq/3851/
Als Profil solltest Du 1&1_dslite_FTTH auswählen.
Wie kommst Du zu diesem Schluss?
Hi...sorry es funktioniert. Komme mit VLAN7 rein. Danke nochmal.
Das Problem ist aber ich kann die VOIP Telfenonunmer nicht registrieren. Habe einen TO Link VX231v.
Habe dort 1&1 eingetragen.
Als Benutzername dann die Rufummer im Format 49XXXXXXXX plus das Kennwort welches ich für die Rufnummer vergeben habe im Nundencenter. Geht nicht.
Normalerweise ohne die 49 mit der "normalen" Notation : 01234-56789 ...
In dem von mir in #127 geposteten Link ist ebenfalls die Einrichtung der Telefonie bei 1&1 beschrieben...