Zwangstrennung bei 5590

• Moin,

ich habe gestern kurz vor 11 Uhr erstmals meine 5590 in Betrieb genommen, eingerichtet unter "anderer Internetanbieter" direkt an der Faser bei DNS:NET mit öffentlicher (nicht statischer) IP.

Heute um 11 hat er knallhart die Zwangstrennung durchgeführt, also würde ich das gerne in die Nacht schieben aber den Punkt gibt es bei mir unter Zugangsdaten nicht - wo isses hin?

• Hast du die erweiterte Ansicht aktiviert? Oben rechts neben der Versionsnummer auf die 3 Punkte klicken. Danach sollte der Punkt unter den Verbindungseinstellungen, bei Zugangsdaten auftauchen.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Moin,

ich habe gestern kurz vor 11 Uhr erstmals meine 5590 in Betrieb genommen, eingerichtet unter "anderer Internetanbieter" direkt an der Faser bei DNS:NET mit öffentlicher (nicht statischer) IP.

Heute um 11 hat er knallhart die Zwangstrennung durchgeführt, also würde ich das gerne in die Nacht schieben aber den Punkt gibt es bei mir unter Zugangsdaten nicht - wo isses hin?

Einfache Lösung: Einfach vor dem Schlafen gehen einmal die Box neu starten, vielleicht am Samstag, weil die meisten da spät ins Bett gehen. Dann ist es immer um die Zeit, bis zum nächsten Neustart. Bei mir ist es immer um 20:43 Uhr. Da ich aber eine Redundante VDSL habe, merke ich es nicht. Der Cache bei Netfilx überspielt die paar Sek.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.