1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Forum
  3. Alles über das Glasfaser-Internet
  4. Glasfaser-Anbieter, Tarife & Erfahrungsberichte

Deutsche Glasfaser: aktiviert telefonische Sackgasse 20-22 Uhr

• itsamedamario
  • 7. Dezember 2022 um 21:45
  • itsamedamario
    • 7. Dezember 2022 um 21:45

FYI = (For Your Interest = Zu Eurer Kenntnisnahme)

ich erhielt Angebot über Glasfaserausbau - online Recherche ergab Status: sog. "Nachfragebündelung" bei weniger als 20% wobei mehr als 30% erforderlich: ich denke also: SHOW ME WHERE I GOT TO SIGN!!!

ich 7.12.22 18:45 - schließe online Glasfaservertrag (mit Deutsche Glasefaser aka DG) in Ausbaugebiet ab (max. capacity... 1000mBit)

DG 7.12.22 18:46 - "Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse. Bitte klicken Sie in der E-Mail auf den Link."

ich 7.12.22 21:30 - no Email whatsoever... ich also:

ich 7.12.22 21:31 - hotline für Verträge = bis 22:00 Uhr erreichbar - rufe also an:

DG 7.12.22 21:32 bis 21:59 (getestet auf Mobil UND Festnetz) Bandansage: "bitte bestätigen Sie dass Aufnahme erfolgen darf mit JA oder NEIN" ... DEFINITIV 10x von Mobil UND Festnetz mit JA und spaßeshalber NEIN probiert... von DG KEINE REAKTION der Bandansage)

MEIN FAZIT: Das ist Masche. Statt in der Lage zu sein online zu schreiben: nix Auskunft nach XY Uhr ... erfahre ich eine solche Verarsche.... UNPROFESSIONELL: punkt aus Ende.

Dies nur als Reminder was Euch zu erwarten hat.

:cursing: :cursing: :cursing:

EDIT: werde positive Entwicklungen hier GERNE nachtragen... denn Fehler machen ist menschlich.

2 Mal editiert, zuletzt von itsamedamario (7. Dezember 2022 um 22:05)

• HubeBube
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.738
    • 7. Dezember 2022 um 21:50

Willkommen im Forum!

Bei jeglichen Providern gibt es Probleme mit Erreichbarkeit und/oder Qualität der Auskunft.

Im Gegensatz zu dir bin ich bereits seit geraumer Zeit Kunde von Deutscher Glasfaser und kann nur sagen: läuft.

• itsamedamario
    • 7. Dezember 2022 um 21:56
    Zitat von HubeBube

Willkommen im Forum!

Bei jeglichen Providern gibt es Probleme mit Erreichbarkeit und/oder Qualität der Auskunft.

Im Gegensatz zu dir bin ich bereits seit geraumer Zeit Kunde von Deutscher Glasfaser und kann nur sagen: läuft.

Offensichtlicher Auto-Responder auf Deutsche Glasfaser - DG - kritische posts.

Offensichtlich NICHT die Glaubwürdigkeit / Unabhängigkeit von glasfaserforum.de erhöhend - was soll so ein Auto-Responder?

Ich erwarte also: auto-ban meines accounts in ein paar Minuten / Stunden - in anderen Worten: wer so einen Auto-Responder einrichtet arbeitet nur dann professionell wenn ein account wie meiner auf Widerspruch hin auch direkt gebannt wird. ICH BIN GESPANNT ;-D

BIS DAHIN: screenshots have been made... go ahead folks...

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • HubeBube
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.738
    • 7. Dezember 2022 um 22:14

Erzähl' mir bitte mehr von deinen Problemen.

And please call me as you might guess, ELIZA

• James
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    • 7. Dezember 2022 um 22:25

Geil, russischer Troll hier im Forum 😂

• Sakuwa
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    77
    • 8. Dezember 2022 um 09:22

Es gibt interessante Menschen auf der Welt :)

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • ::1
    Profi
    Reaktionen
    154
    • 8. Dezember 2022 um 20:01
    Zitat von itsamedamario

ich 7.12.22 21:30 - no Email whatsoever

Vielleicht ist die Mail im Spamordner gelandet ...

• frank_m
    Erleuchteter
    Reaktionen
    770
    • 8. Dezember 2022 um 20:07

Vielleicht. Vielleicht würde es aber auch einfach reichen, mit einigermaßen realistischen Erwartungen an die Sache ranzugehen.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!

Tags

• Deutsch Glasfaser DG hotline
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum