Deutsche Glasfaser: aktiviert telefonische Sackgasse 20-22 Uhr

• FYI = (For Your Interest = Zu Eurer Kenntnisnahme)

ich erhielt Angebot über Glasfaserausbau - online Recherche ergab Status: sog. "Nachfragebündelung" bei weniger als 20% wobei mehr als 30% erforderlich: ich denke also: SHOW ME WHERE I GOT TO SIGN!!!

ich 7.12.22 18:45 - schließe online Glasfaservertrag (mit Deutsche Glasefaser aka DG) in Ausbaugebiet ab (max. capacity... 1000mBit)

DG 7.12.22 18:46 - "Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse. Bitte klicken Sie in der E-Mail auf den Link."

ich 7.12.22 21:30 - no Email whatsoever... ich also:

ich 7.12.22 21:31 - hotline für Verträge = bis 22:00 Uhr erreichbar - rufe also an:

DG 7.12.22 21:32 bis 21:59 (getestet auf Mobil UND Festnetz) Bandansage: "bitte bestätigen Sie dass Aufnahme erfolgen darf mit JA oder NEIN" ... DEFINITIV 10x von Mobil UND Festnetz mit JA und spaßeshalber NEIN probiert... von DG KEINE REAKTION der Bandansage)

MEIN FAZIT: Das ist Masche. Statt in der Lage zu sein online zu schreiben: nix Auskunft nach XY Uhr ... erfahre ich eine solche Verarsche.... UNPROFESSIONELL: punkt aus Ende.

Dies nur als Reminder was Euch zu erwarten hat.

:cursing: :cursing: :cursing:

EDIT: werde positive Entwicklungen hier GERNE nachtragen... denn Fehler machen ist menschlich.

2 Mal editiert, zuletzt von itsamedamario (7. Dezember 2022 um 22:05)

• Willkommen im Forum!

Bei jeglichen Providern gibt es Probleme mit Erreichbarkeit und/oder Qualität der Auskunft.

Im Gegensatz zu dir bin ich bereits seit geraumer Zeit Kunde von Deutscher Glasfaser und kann nur sagen: läuft.

• Willkommen im Forum!

Bei jeglichen Providern gibt es Probleme mit Erreichbarkeit und/oder Qualität der Auskunft.

Im Gegensatz zu dir bin ich bereits seit geraumer Zeit Kunde von Deutscher Glasfaser und kann nur sagen: läuft.

Offensichtlicher Auto-Responder auf Deutsche Glasfaser - DG - kritische posts.

Offensichtlich NICHT die Glaubwürdigkeit / Unabhängigkeit von glasfaserforum.de erhöhend - was soll so ein Auto-Responder?

Ich erwarte also: auto-ban meines accounts in ein paar Minuten / Stunden - in anderen Worten: wer so einen Auto-Responder einrichtet arbeitet nur dann professionell wenn ein account wie meiner auf Widerspruch hin auch direkt gebannt wird. ICH BIN GESPANNT ;-D

BIS DAHIN: screenshots have been made... go ahead folks...

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.