N’Abend!
Seit Ende letzter Woche läuft mein DG-Vertrag.
Heute wollte ich nun meine neue (eigene) FritzBox 7590 in Betrieb nehmen. Ich habe alles via DG Heimnetz nach Anleitung installiert. Ergebnis: es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden.
Auch die Werkseinstellung der FB und das resetten des Genexis NT haben nichts gebracht…
Was kann ich noch tun? Bin ratlos?!