Naja, hab seitdem ja schon wieder einige Male alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt… von daher weiß ich das leider nicht…
Beiträge von Cari1982
-
-
4 Wochen und gefühlt 27 später und was ist passiert? Quasi nichts!
Am 28.11. bekam ich eine Mail, dass meine Störung behoben sei. Ok, Geräte einmal neu gestartet, DG Heimnetz-App angeworfen und siehe da: Sie sind mit dem Internet verbunden…
Tja leider nur ca. 2 Minuten… dann ging wieder nichts und auch die kleinen LEDs am LAN1 des NT leuchten auch noch nicht

Die Antwort „wir haben das mit Priorität 1 an die Technik-Abteilung weitergegeben“ kann ich nicht mehr hören… 😡
-
Kurzes Feedback:
Die sehr nette Hotline hat festgestellt, dass die entsprechenden freischaltungen für die Internetnutzung gar nicht auf meinen NT aufgespielt wurden… Er selbst konnte dies leider nicht und hat das jetzt an die zuständige Abteilung weiter gegeben… warten wir mal ab, was jetzt passiert…..
-
Alles klar! Hatte so gehofft um die olle Hotline drum zu zu kommen… aber vielen lieben Dank für die Geduld und die Hilfe 👍🏻👍🏻
-
-
-
kundeneigener Router - Anschlussmodell FibreTwist (NT) 0,00 €
Das steht in der Leistungsübersicht
-
-
Also die linke LED leuchtet dauerhaft grün, die zweite blinkt unregelmäßig (also leuchtet mehr als das sie kurz zwischendurch blinkt)
Ich schaue mal ob ich Fehlermeldungen in der FB Oberfläche finde….
-
N’Abend!
Seit Ende letzter Woche läuft mein DG-Vertrag.
Heute wollte ich nun meine neue (eigene) FritzBox 7590 in Betrieb nehmen. Ich habe alles via DG Heimnetz nach Anleitung installiert. Ergebnis: es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden.
Auch die Werkseinstellung der FB und das resetten des Genexis NT haben nichts gebracht…
Was kann ich noch tun? Bin ratlos?!