1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Forum
  3. Alles über das Glasfaser-Internet
  4. Glasfaser-Anbieter, Tarife & Erfahrungsberichte

DGN Aktionstarife - ich komme zurück

• __QT__
  • 29. August 2026 um 01:58
  • __QT__
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 29. August 2026 um 01:58

Nachdem ich Anfang des Jahres meinen DGN Ersttarif 600/300 zu 65€ monatlich ab dem 13. Monat aufgrund des BGH Urteils gekündigt habe, fiel mir heute der aktuelle Aktionstarif 1000/500 zu "dauerhaft" 49,99€ ins Auge und habe diesen kurzentschlossen gebucht.

Kann man mal sehen, wie sinnvoll es ist, Tarife zu kündigen, um dann wieder preislich attraktiver einzusteigen 8)

Nun bin ich gespannt, was sich bei DGN in den letzten Monaten so geändert bzw. verbessert hat. Immerhin scheint es mittlerweile ein Kundenportal zu geben. Die Dual-Stack Option konnte man leider im Bestellprozeß nicht gleich mitbestellen. Da werde ich wohl wieder mind. 1 Gespräche mit dem Kundenservice führen müssen, es sei denn, man kann die Option im Kundenportal zubuchen. Ich werde es rausfinden...

• in spe DGN (Purtel) 1000/500 - T-SVDSL 250/40
    • ONT Nokia G-010G-R - Zyxel VMG3006-D70A
    • Router: PC Engines APU.4B4 - OPNsense
    • WiFi/DECT: Fritz!Box 7530 AX / Fritz!Box 7490 / Fritz!Repeater 1200 AX

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • gevaugeh
Legende
  • GLOBAL_MODERATORS
  • ADMINISTRATORS
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum