Hi ich hab Mal eine Frage, ich bin aktuell noch bis zum 30.10.2026 bei 1&1 DSL 100, ich würde gern Glasfaser haben wollen, die einzigen die es bei uns 35781 anbieten würden ist die Deutsche Giganetz die haben schon den Hüp ins unserem Keller (Mehrfamilienhaus) verlegt, auf deren Webseite steht mein Gebiet sei das "Netz Aktiv"
Ich hab mir alle Tarife angeschaut hätte gern den MyNet300 Tarif aber bei dem Gibts kein Online Bonus, bei MyNet600 allerdings schon, ich würde diesen 60€ Web Bonus gerne nutzen wollen für diese einmalige Bereitstellungsgebühr von 59,99€
Ich habe gelesen man hat ja da 6 Monate zum LlNulltarof also keine Grundgebühr das würd ich dann gerne machen aber bevor die erste Rechnung kommt würde ich gerne diese Wechselgarantie nutzen wollen und auf den MyNet300 Tarif runter weil der günstiger ist, nun Frage ich mich würde das so funktionieren? Hauptziel wäre es die 60€ Web Bonus zu bekommen und damit dann die bereitstellungsgebühr bezahlen zu können, zusätllich zu den MyNet300 Tarif kosten 44,99 würd ich gern den Router für 4,99, Und Gratis auf Handy anrufen für 6,99 dazu nehmen... Sobald der Plan geklappt hat müsste die erste Rechnung doch dann hoffentlich nur bei 56,97€ liegen und ohne diese 59,99€ bereitstellungsgebühr, oder würde der Plan so nicht funktionieren? Hoffe jemand kennt sie damit aus denn Deutsche Giganetz hat mir diese Fragen nicht beantworten wollen..