• hallo, hab eine Frage zum Modem Nokia GPON ONT G-010G-R 1G welches bei mir im Keller durch die DG vor 5 Jahren installiert wurde. Seitdem warte ich auf die Aktivierung... (diese soll jetzt im 1. Quartal 2025 erfolgen) und dabei ist mir aufgefallen dass der Netzstecker an dem Teil fehlt. Weiß jemand welches Netzteil ich dafür verwenden kann, denn auf Nachfrage bei der DG habe ich dazu keine Antwort bekommen...
    Gruß...stevikus

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Wenn ich mich noch richtig daran erinnere hat der Stecker für den Stromanschluß dieses Nokia ONTs folgende Bauform:

Hohlstecker Ø 5,5 mm, Innen-Ø 2,1 mm

Der Stromanschluss einer FB hat einen Innen-Ø 2,5 mm, würde daher auch auf diesen Nokia ONT passen, umschließt den Mittenkontakt allerdings nicht bündig (= ist zu groß).

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • stevikus44 Wenn nach mehr als 2 Jahren nichts passiert ist, ist der Vertrag ja mittlerweile eh nicht mehr bindend.
    Wenn du die Chance hast, würde ich mal versuchen den Projektleiter ausfindig zu machen und zu kontaktieren, ob eine Fertigstellung überhaupt noch geplant ist.

• stevikus44 Wenn nach mehr als 2 Jahren nichts passiert ist, ist der Vertrag ja mittlerweile eh nicht mehr bindend.
    Wenn du die Chance hast, würde ich mal versuchen den Projektleiter ausfindig zu machen und zu kontaktieren, ob eine Fertigstellung überhaupt noch geplant ist.

Da hast du etwas missverstanden. Das Ganze wurde schon vor 5 Jahren gebaut, incl. ONT. Nur wurde der Anschluss nicht geschaltet und in der Zeit hat sich das Netzteil von dannen gemacht. ;)

Da gibt es keinen Projektleiter mehr.:D:D:D