Hallo Gruni22
..das werde ich ausprobieren...danke dir
Gruß stevikus44
Hallo Gruni22
..das werde ich ausprobieren...danke dir
Gruß stevikus44
Hallo, hab ebenfalls Probleme mit der Voicebox der DG. Nachdem ich *#*777# anstelle des CODES aus der Beschreibung gewählt habe, komme ich zumindest ins Menü. Dort wird mir mitgeteilt, dass derzeit keine Nachrichten vorhanden sind. Mein Gigaset blinkt aber und ich habe als Test eine Nachricht hinterlassen... Gibt es keine Möglichkeit über meinen AVM Router den AB der Fritz!BOX zu nutzen..? Bzw. wie bekommt man denn die Anzeige der (nicht vorhandenen) Nachrichten auf dem Gigaset wieder weg...?
Gruß stevikus44
Hallo, nach 6 Jahren wurde gestern mein Glasfaseranschluss der DG aktiviert. Nun habe ich Probleme bei der Einrichtung des Routers. Habe das ONT Modem am WAN Anschluss der Fritz!Box angeschlossen und im Menü den Assistenten gestartet. Nach erfolgter Prüfung zeigt eine Meldung das die Prüfung aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen ist.. benötige ich eigentlich Zugangsdaten für die Verbindung und wenn ja wo bekomme ich die her, auf Anfrage bei der DG wurde mir mitgeteilt, dass ich die Daten über AVM bekomme.
, in meinem Kundenportal der DG finde ich nirgendwo entsprechende Hinweise....
Gruß stevikus44
Hallo Phino, hallo mbo77
das mit der DG hab ich aufgegeben, die haben mich jedesmal an den Bauträger verwiesen und der verweist mich zurück an die DG....![]()
Gruß stevikus44
hallo Marvin911,
danke für die Info....
Gruß stevikus44
hallo, hab eine Frage zum Modem Nokia GPON ONT G-010G-R 1G welches bei mir im Keller durch die DG vor 5 Jahren installiert wurde. Seitdem warte ich auf die Aktivierung... (diese soll jetzt im 1. Quartal 2025 erfolgen) und dabei ist mir aufgefallen dass der Netzstecker an dem Teil fehlt. Weiß jemand welches Netzteil ich dafür verwenden kann, denn auf Nachfrage bei der DG habe ich dazu keine Antwort bekommen...Gruß...stevikus