steffen1515 : welches Telefon nutzt du denn sonst und wie ist es angeschlossen?
Deutsche Glasfaser
-
-
Habe ich gemacht auf Werkseinstellung.Dann Telefoniedaten eingestellt.
Meine Mutter angerufen ging.Frau Handy ging auch.
Dann mit Handy bei mir zu Hause ging auch !!!
5 Minuten später wieder mit Handy zu Hause Besetzt.
Mit Fritzfon C4 Ebay,Amazon usw. ging erst mal. Um 19.37 mit Handy zu Hause Besetzt.
Mein Hausnachbar hatte den selben Mißt.
Das ist Mißt von Deutsche Glasfaser. Mal geht es Mal geht es nicht.
Da gehe ich wieder zu 1und1 wenn dan Glasfaser geht.
-
Wird man eigentlich nach den ersten 2 Jahren zu einem anderen Anbieter wechseln können
Vodafone ist inzwischen Vertragspartner von DG und bietet Verträge in vielen Anschlussbereichen.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Ja nach 2 Jahren geht das. Da gehe ich zu 1und1 zurück. Hatte da 80 Mbit leitung da ging alles.
-
Das beantwortet nicht meine Frage. Willst du nun Hilfe, oder willst du nur ablästern? Im letzteren Fall bist du falsch hier.
-
5 Minuten später wieder mit Handy zu Hause Besetzt
Dann überprüfe mal deine BoB Einstellungen. Die sind häufig die Ursache für unerwünschtes Besetzt. Auch muss man die Besonderheiten der verschiedenen DG Tarife in Bezug auf parallele Telefonate beachten.
Alles weitere könnte man problemlos den Informationen entnehmen, die ich bereits in #2 angefragt habe. Dein Problem wäre längst gelöst, wenn du ernsthaft Interesse daran hättest.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Hallo Steffen,
Kann es sein, dass du zwei FritzBoxen hintereinander betreibst? -
Ich nicht.
Ich auch nicht.
-
Ich gebe auf. Router 7530ax auf werkseinstellung gemacht. Dann nur Telefonie angemeldet. Geht dann wieder nicht. Das liegt dann Deutsche Glasfaser. Jetzt wollen die mein Port zurück setzen.Und Telefonie auch.
Ende hier
-
-
Wenn du bei der Einrichtung der Telefone die gleichen Fehler wieder machst, ist es auch kein Wunder, wenn wieder die gleichen Fehler auftreten.
Was ist so schwierig daran, die Informationen bereitzustellen? Was machst du, wenn die Maßnahmen der DG nicht helfen? Wie gesagt: Die Telefonie bei denen funktioniert mit einer 7530. Das kann man zum Laufen bringen.
-
Super jetzt geht es. Danke an Deutsche Glasfaser.
-