Ich war vor Ort und habe das bei der Begehung abgesprochen. Der Bautrupp war auch vor Ort die haben sogar einen Plan dabei gehabt. Mein Abgang zum Haus wurde erst später gelegt. Die haben Also erst die Hauptleitung gelegt,da war ich dabei. Danach die jeweiligen Abgänge zu den einzelnen Häusern. Da war ich nicht dabei weil ich keinen Termin dafür bekommen habe.
Die haben ja sogar beim Verlegen der Hauptleitung unsere Einfahrt der Häuser aufgerissenen ohne vorher bescheid zu geben. Also einige mussten mit Taxi zur Arbeit, weil die nicht mehr aus der Ausfahrt gekommen sind.
Glasfaser angerufen und das Problem geschuldet. Antwort: Nicht unser Problem, müssen sie dem Tiefbauer sagen... Naja mein Bulgarisch ist nicht so gut. Dann in Englisch versucht,aber war denen egal. Die haben den Auftrag, mehr können die nicht sagen.
Habe versucht über Twitter später alles zu klären,keine Reaktion, per Mail auch keine Reaktion. Per Telefon war der verantwortliche nicht zu erreichen, würde sich aber melden, tat er Natürlich nicht.
Naja das ganze zieht sich halt wie ein roter Faden durch alles.
Und das alles in Borken wo die ihren Hauptsitz haben 😂😂