Hallo, schon seit Wochen sind die Glasfaser-Anschlüsse von DNS-NET bei uns in 39590 Tangermünde OT Grobleben fertig. Wann wird die Sache denn nun endlich aktiviert![]()
Glasfaser-Ausbau von DNS-NET in 39590 Tangermünde OT Grobleben
-
-
Moin
Die Frage ist ja, woher sollen wir das wissen?
Was hat die Anfrage bei DNS-Net ergeben oder beim zuständigen Bauleiter?
Vielleicht sind die Anschlüsse in den Häuser fertig aber der PoP noch nicht fertig angeschlossen?
-
Der Pop soll fertig angeschlossen sein, man bekommt aber von DNS-NET keine Antwort auf die Anfrage.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Es gibt hier neuerdings einen Mitarbeiter von dns net, der auch verifiziert würde.
-
Ja?
Ich habe lediglich die Verifikation des DG Mitarbeiters mitbekommen.
-
Es gibt hier neuerdings einen Mitarbeiter von dns net, der auch verifiziert würde.
Das hört sich schonmal gut an

-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Ja?
Ich habe lediglich die Verifikation des DG Mitarbeiters mitbekommen.
Ja vor kurzem. Heißt auch dns net
DNS:NET Service GmbHIst es. Hat mit Lazze gesprochen
-
Ja vor kurzem. Heißt auch dns net
DNS:NET Service GmbHHab´ nun meine Frage dort eingestellt, mal sehen

-
Vielleicht haben wir Glück und er kommt hier ins Thema und antwortet hier.
-
-
Wir müssen warten

-
Hallo zusammen,
es wurde noch dem Offiziellem Account der DNS:NET verlangt und hier sind wir.
Wir haben auch noch gute Nachrichten im Gepäck.
Der Ort Tangermünde wird im März angeschlossen und sollte dann einsatz- und nutzbereit sein, so die Info unserer Projektleiter der DNS:NET.
Von unserer Seite haben wir alles bereits feritggestellt und warten auf das Go des Zwecksverband Breitband Altmark.
Wie oben beschrieben sollte es gegen März kommen.
In Tangermünde baut wie bekannt der Zwecksverband Breitband Altmark selber aus und nicht die DNS:NET.
Sollte es im oben genannten Timing eine Verzögerung geben, von der wir Stand heute nicht ausgehen, dann meldet euch gerne am besten direkt beim Zwecksverband und fragt dort nochmal nach.
Hier die Kontakttelefonnummer: 03901 – 85 62 890
alternativ hier die Email-Adresse: info@breitband-altmark.de
Ich hoffe, ich konnte eure Frage beantworten.
Viele Grüße
Ben von der DNS
-
Danke für die Info
Hab´ gerade die gleiche Anfrage auch an info@breitband-altmark.de gesendet, mal schauen. -
-
Heute hat DNSNET uns in Grobleben per Brief mitgeteilt. dass die Anschlüsse ab dem 28.02.2022 aktiviert sind und uns die Anschlusstechnik (Glasfasernetzabschluss und Router) per DHL zugesendet wird.

-
Wunderbar. Wir wünschen dir viel Spaß beim Highspeed Surfen und Highspeed Spaß haben.
Dein DNS:NET Team
-
Heute per SMS:
*Lieber DNS:NET Kunde, Ihr Breitband-Anschluss wurde erfolgreich geschaltet. Ihr Router hat sich bereits mit dem Internet verbunden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Anschluss und heißen Sie im Netz von DNS:NET herzlich willkommen.
Ihre DNS:NET*
Ich hab´ den Glasfasernetzabschluss und Router noch nicht bekommen !!!
Also ???
-
-
Heute per SMS:
*Lieber DNS:NET Kunde, Ihr Breitband-Anschluss wurde erfolgreich geschaltet. Ihr Router hat sich bereits mit dem Internet verbunden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Anschluss und heißen Sie im Netz von DNS:NET herzlich willkommen.
Ihre DNS:NET*
Ich hab´ den Glasfasernetzabschluss und Router noch nicht bekommen !!!
Also ???
Hierbei handelte es sich um eine allgemeine Nachricht.
Sende mir gerne per PN mit der Kundennummer und wir prüfen ob dein Router noch aufm Weg zu dir ist.
LG Ben von der DNS:NET
-
Hierbei handelte es sich um eine allgemeine Nachricht.
Sende mir gerne per PN mit der Kundennummer und wir prüfen ob dein Router noch aufm Weg zu dir ist.
LG Ben von der DNS:NET
Wo finde ich denn hier die Möglichkeit zu PN ?
-
Hab dir eine PN gesendet.

-
-
PN ist raus
-
Da sollte sich die DG mal ein Beispiel dran nehmen !😊
-