Vielleicht kann DG eine Antwort geben?
Beiträge von Hoviglas
-
-
Wo bekomme ich diese Info?
-
Einen Nachteil hat der Anschluss: Meine Webcam´s sind von außen nicht mehr erreichbar

Dazu diese Info:
Achtung: Verwendet euer Internetanbieter das "Dual Stack Lite" Verfahren ist generell keine Portfreigabe möglich.
Der Zugriff über das Internet auf die FRITZ!Box oder Geräte im Heimnetz ist per IPv4 nicht möglich, da die FRITZ!Box vom Internetanbieter keine öffentliche IPv4-Adresse erhält. Im Heimnetz betriebene Server sind somit nicht per IPv4 aus dem Internet erreichbar.
-
Ein anderes Angebot gab es hier leider nicht, aber immerhin schon ein gutes Niveau !!!
Vorher hatten wir max. 5 MBit/s im Download und max. 2 MBit/s im Upload von der Telekom. Der Telekom habe ich heute gekündigt. Unsere langjährige Telefonnummer hatte ich schon vor längerer Zeit bei Easybell in Sicherheit gebracht !!!
-
-
-
-
Hierbei handelte es sich um eine allgemeine Nachricht.
Sende mir gerne per PN mit der Kundennummer und wir prüfen ob dein Router noch aufm Weg zu dir ist.
LG Ben von der DNS:NET
Wo finde ich denn hier die Möglichkeit zu PN ?
-
Heute per SMS:
*Lieber DNS:NET Kunde, Ihr Breitband-Anschluss wurde erfolgreich geschaltet. Ihr Router hat sich bereits mit dem Internet verbunden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Anschluss und heißen Sie im Netz von DNS:NET herzlich willkommen.
Ihre DNS:NET*
Ich hab´ den Glasfasernetzabschluss und Router noch nicht bekommen !!!
Also ???
-
Heute hat DNSNET uns in Grobleben per Brief mitgeteilt. dass die Anschlüsse ab dem 28.02.2022 aktiviert sind und uns die Anschlusstechnik (Glasfasernetzabschluss und Router) per DHL zugesendet wird.

-
Danke für die Info
Hab´ gerade die gleiche Anfrage auch an info@breitband-altmark.de gesendet, mal schauen. -
-
Ja vor kurzem. Heißt auch dns net
DNS:NET Service GmbHHab´ nun meine Frage dort eingestellt, mal sehen

-
Es gibt hier neuerdings einen Mitarbeiter von dns net, der auch verifiziert würde.
Das hört sich schonmal gut an

-
Der Pop soll fertig angeschlossen sein, man bekommt aber von DNS-NET keine Antwort auf die Anfrage.
-
Hallo, schon seit Wochen sind die Glasfaser-Anschlüsse von DNS-NET bei uns in 39590 Tangermünde OT Grobleben fertig. Wann wird die Sache denn nun endlich aktiviert