Es läuft ![]()
Glasfaser-Ausbau von DNS-NET in 39590 Tangermünde OT Grobleben
-
-
Es läuft

Für Glasfaser ist der upload leider mau... da biste ja nicht viel schneller als mit DSL. Aber die Frage ist halt ob mans braucht. Viel Spaß mit dem Anschluss 😊
-
Es läuft

Hallo Hoviglas,
klasse das alles funktioniert. Der Upload sollte tatsächlich bei 187 m/bit sein ggf. hier die Routereinstellungen nochmal prüfen oder in unserem Support für die Fehleranalyse anrufen.
Viel Spaß weiterhin mit der Glasfaseranschluss
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
-
Dann passt die Geschwindigkeit ja. Aber 50mbit upload bei 500 down ist schon wenig

-
Ein anderes Angebot gab es hier leider nicht, aber immerhin schon ein gutes Niveau !!!
Vorher hatten wir max. 5 MBit/s im Download und max. 2 MBit/s im Upload von der Telekom. Der Telekom habe ich heute gekündigt. Unsere langjährige Telefonnummer hatte ich schon vor längerer Zeit bei Easybell in Sicherheit gebracht !!!
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Einen Nachteil hat der Anschluss: Meine Webcam´s sind von außen nicht mehr erreichbar

Dazu diese Info:
Achtung: Verwendet euer Internetanbieter das "Dual Stack Lite" Verfahren ist generell keine Portfreigabe möglich.
Der Zugriff über das Internet auf die FRITZ!Box oder Geräte im Heimnetz ist per IPv4 nicht möglich, da die FRITZ!Box vom Internetanbieter keine öffentliche IPv4-Adresse erhält. Im Heimnetz betriebene Server sind somit nicht per IPv4 aus dem Internet erreichbar.
-
Achtung: Verwendet euer Internetanbieter das "Dual Stack Lite" Verfahren ist generell keine Portfreigabe möglich.
Bitte kläre vorher ob es tatsächlich DS-Lite ist oder DS!
Das ist ein bedeutender Unterschied und es wird aus Unkenntnis des Sachverhaltes viel Unsinn geschrieben und weitererzählt.
-
Wo bekomme ich diese Info?
-
-
Vom Provider, entweder in der Leistungsbeschreibung oder einfach nachfragen.
-
Vielleicht kann DG eine Antwort geben?
-
Hallo Hoviglas,
vielen Dank für deine Frage.
Ich würde dich bitten dich direkt an unseren Support zu wenden.
Anbei unsere Kontaktmöglichkeiten.
DNS:NET
Kundenbetreuung / SupportTel.: (030) 667 65 - 111
Email: support@dns-net.de
-
-
Unsere langjährige Telefonnummer hatte ich schon vor längerer Zeit bei Easybell in Sicherheit gebracht !!!
Dreistellig?
-