Hallo zusammen,
seit dem Wochenende haben wir hier das Problem, dass der Upload extrem schlecht ist. Von gebuchten 200 Mbits kommen noch etwa 17-35 Mbits durch (je nach Speedtest). Der Download ist stabil und liegt bei den gebuchten 400 Mbits.
Ein Problem an meinem Heimnetzwerk kann ich ausschließen, meine Nachbar hat das selbe Problem.
Ich habe ein Ticket eröffnet, jedoch bislang nur eine Standard Antwort erhalten mit der Bitte mehrere Speedtests zu liefern zu zu verschiedenen Uhrzeiten, mein Anschluss würde laut dem Support normal funktionieren. Mehrere Messergebnisse habe ich bereits angehängt, wobei ich der Meinung bin, dass es definitiv nicht an mir liegen kann, wenn mein Nachbar exakt das selbe Problem hat.
Angerufen habe ich auch schon, jedoch wurde mir nur gesagt, dass sie am Ticket arbeiten würden (im Kundencenter sehe ich den Ticketverlauf jedoch nicht, auch wenn ich schon zwei mal weitere Nachrichten zum Ticket angehängt habe, der Verlauf ist leer.)
Hat zufällig jemand das selbe Problem oder eine Idee, wie ich die Deutsche Glasfaser davon überzeugen kann an dem Thema zu arbeiten?