Hallo liebes Forum,
wir haben nun auch Glasfaser von DNS Net bekommen - jedenfalls wurde alles vorbereitet und der Schalttermin ist bereits nächste Woche. Und da fangen unsere Probleme an. Obwohl wir öfter darauf hingewiesen haben, dass wir in den nächsten Wochen nicht vor Ort sind, wurde darauf keine Rücksicht genommen. 🙄 Nun ist die Frage, ob wir die gelieferte Hardware auch erst nach unserer Rückkehr anschließen können oder muss das direkt am Schalttermin erfolgen? Oder könnte ich das schon jetzt anschließen ohne dass wir Auswirkungen auf unsere jetzige Internetleitung von Telekom haben? Wir haben hier wirklich NULL Ahnung und sind für eure Hilfe schon jetzt sehr dankbar! 😉 🙋♂️