Ist das nicht offensichtlich?
FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!
-
-
Mittlerweile gibts die FW 8.25 als reguläre Version für die 5690 PRO - läuft bei mir seit gestern, erstmal unauffällig.
(Benutzte allerdings noch nicht den GF-Anschluss davon, werde ich erst in 2 Wochen angehen können).
Hat die Kombi (FW 8.25) und 5690 mit GF-Modul bei der Deutschen Glasfaser jemand erfolgreich am laufen? (Früher hatten die (DG) doch auch auf die FW gefiltert, bin da aber nicht auf dem laufendem)
Danke und Ciao -
Hat die Kombi (FW 8.25) und 5690 mit GF-Modul bei der Deutschen Glasfaser jemand erfolgreich am laufen?Jep, keinerlei Probleme. Hab die volle gebuchte Bandbreite. Komisch ist nur, das Speedtest jetzt glaubt ich wäre bei Quix und nicht bei der DG 😅
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Komisch ist nur, das Speedtest jetzt glaubt ich wäre bei Quix und nicht bei der DG 😅
Vielleicht werden IPv4-Adressen von Inexio jetzt bei DG verwendet, die sind ja knapp und übernommene Bestände immer gern genommen.
-
Komisch ist nur, das Speedtest jetzt glaubt ich wäre bei Quix und nicht bei der DG 😅
Siehe hier: RE: Deutsche Glasfaser wurde zu Quix im Ookla Speedtest
-