Deutsche Glasfaser verringert Internetgeschwindigkeiten in neuen Tarifen MASSIV !

• Vertrag ist doch Vertrag. Wenn da noch 400 steht, musst du denn doch auch bekommen.

Ist doch auch so, wenn ein Kredit beantragst mit den und den Zinssatz und dann steigt er bekommst es mit dem alten Satz

Prinzipiell ist mir das klar, allerdings hab ich ja erst den 1000er gebucht. Es geht mir dann drum, wenn ich im 12. Monat wechsle

• Wer weiß das schon?!? Du hast noch nicht mal deinen Anschluss (so, wie auch bei mir) - und machst dir schon Gedanken, was vielleicht in zwei Jahren sein wird. Faktisch wird es für die meisten Normaluser kaum einen Unterschied machen zwischen 300er und 400er Download. Vielleicht gibt es bis dahin ganz neue, bessere, schlechtere oder sonstwas Tarife ...

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Also ich habe damals mein Vertrag mit 300/100 für 59 € dann ca. nach 20 Monaten wurde mir dann gesagt, es geht nun los. Und ich hatte dann aber gesehen das sie jetzt 500/150 für 49 € anbieten. Also habe ich das ändern lasse. Denn sonst hätten wir wirklich die 300 bekommen

• Also ich konnte noch auf den 400er zurueck auch wenn er nicht mehr angeboten wird.

Hat jemand eigentlich gehoert wie das weitergeht mit Vodafone? Es wurde ja lettes Jahr gesagt dass Vodafone dieses Jahr auch irgendwann die Anschluesse der DG anbieten wird.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.