Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger zeit bei DG und bin auch sehr zufrieden..heute ist der Tag der Tage wo meine Rufnummern vom alten Anbieter zur DG Portiert werden sollen. Leider sehe ich meine Rufnummern nicht in der FB und auch im Kundenportal wo die Rufnummern für die Portierung vorgesehen sind habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Ich habe jetzt bei DG Hotline angerufen und gefragt wie lange es dauern kann bis ich wieder telefonieren kann, da ich im Homeoffice sitze und ein Telefon benötige. Darauf wurde mir gesagt, dass könnte den ganzen Tag dauern und ich müßte dann so nach meiner Arbeit meine FB auf Werkzustandzurückstellen und dann würden die Rufnummern eingespielt sein. Vorher sollte ich noch eine Sicherung meiner Einstellungen auf der FB machen uns diese nach dem Zurückstellen wieder einspielen.
kann das wirklich so sein??? ich habe da meinen Zweifel, da ich auch von DG dazu keine Informationen erhalten hab.
Danke für eure Hilfe
hahesc